Tausch-Funktion und Trainer-Kämpfe weiterhin für Pokémon GO geplant

  • Anlässlich des Erscheinens der Pokémon aus der Hoenn-Region vor einigen Tagen, führte IGN ein Interview mit Archit Bhargava, dem Marketing Leiter von Niantic. In dem Interview wurde Bhargava nach zwei schon in dem Launch-Trailer von Pokémon GO angesprochenen Funktionen gefragt, Pokémon-Tausch und PvP-Kämpfe. Zur Freude aller Pokémon GO-Fans sprach Bhargava sich für die Einführung beider Funktionen aus. Speziell zum Tausch sagte er (von uns übersetzt):


    Zitat

    Tauschen wurde im Launch-Trailer erwähnt, weshalb wir das auf jeden Fall an einem gewissen Punkt ins Spiel aufnehmen möchten. Ich denke, die Priorität war es immer herauszufinden, was eine Funktion ist, die die Community begeistern und antreiben wird. Also sprechen wir kontinuierlich über die Funktionen, die Sie angesprochen haben, und sie sind noch auf unserer Agenda. Wir haben sie nur noch nicht vollständig untersucht und darüber diskutiert, wie wir sie in Pokémon GO unterbringen könnten. Diese Funktionen sind definitiv etwas, auf das wir einen Fokus gelegt haben.


    Zusätzlich verrät Bhargava, dass der Dezember für sein Team immer eine Zeit sei, zu der sie sich Pläne für das kommende Jahr überlegen. Teil dieser Überlegungen seien nicht nur die Tausch-Funktion und PvP-Kämpfe sondern auch ein höheres Level-Cap und größere Lager-Möglichkeiten.


    Hofft ihr auf PvP-Kämpfe und die Möglichkeit, eure Pokémon untereinander zu tauschen? Welche Funktionen würdet ihr euch außerdem noch wünschen?


    Quelle: IGN

  • Einfach mal ein wenig von den Mutterspielen kopieren ;)
    Das wird schon!

  • bitte kein tauschen das würde das spiel komplett zerstören

    Meine Mario Maker Level


  • Ein Tausch wäre super jeder wohnt wo anders und so könnte man nicht nur den dex vervollständigen sondern auch gute pokemons tauschen

    wenn es nur dafür benutzt werden würde wäre es ja okay. aber es wird damit enden dass leute ihre ganzen pokemon von ihren Bot/zweit/dritts/zehnt accs auf ihrne main schicken,


    oh ein 95% dratini? mal eben schnell alle meine 10 accs einloggen und fangen...

    Meine Mario Maker Level


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!