Zum 30. Jubiläum: Sammlung von Street Fighter-Spielen angekündigt [PM]

  • @EdenGazier Weil sie auch neue Spiele rausbringen können


    Das ist ohne Scheiß das zweite mal das Street Fighter II auf der Switch erscheint :ugly:


    Und abseits davon ist die Collection erbärmlich. SF2 Turbo und New Challengers, Alpha 2 und 3 und SF3 3rd Impact und den Rest braucht niemand, sind sowieso nur schlechtere Versionen von den Spielen. Da wäre es gescheiter gewesen SF4 noch rein zu packen. Aber es ist Capcom :rolleyes: Manchmal sind japanische Entwickler schlimmer als westliche

  • Ja. Es ist wieder eine Neuauflage älterer Spiele. Und ja Capcom könnte auch was neues herausbringen (Wobei sie das mit Mega Man 11 ja auch tun und vielleicht gibt es ja auch ein neues Phönix Wright). Es gibt für diese Neuauflagen, aber definitiv einen Markt und man kann den Publishern wohl kaum vorwerfen, dass sie diesen Markt bedienen.


    Ich gebe auch gern zu, dass auch mich diese Retro-Spiele sehr ansprechen und diese Collection werde ich wohl auch kaufen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!