Teaser-Trailer zum nächsten Pokémon-Film "Pokémon The Movie 2018" veröffentlicht

  • Nachdem Kinogänger auch hierzulande vom diesjährigen Pokémon-Film "Pokémon - Der Film: Du bist dran!" begeistert waren, geht es nächstes Jahr mit Ash und Pikachu weiter auf ihrer Reise. Zuletzt strahlte man während der japanischen Fernsehshow "Oha Suta" den ersten Teaser-Trailer zum neuen Pokémon-Film aus, welcher derzeit als "Pokémon The Movie 2018" betitelt wird. Der kurze Clip zeigt Ash mit seinem Pikachu, wie er bei Meeres-Kulisse auf einem Felsen steht. Sein Erscheinungsbild gleicht dabei dem des vorherigen Filmes, auch seine Mütze ist treffend designt worden, weshalb davon auszugehen ist, dass der neue Film die Geschichte von "Pokémon - Der Film: Du bist dran!" fortführen wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allein von den wenigen Sekunden Videomaterial wird offensichtlich, dass wir es wieder mit einem neuen Animationsstil zu tun haben, der eine Portion knalliger daherkommt als zuvor. Außerdem scheinen Ash und Pikachu wieder einmal auf komplett neue Figuren zu treffen, wie etwa der im Video zu sehenden jungen Frau. Weltprämiere ist in Japan am 13. Juli 2018.


    Wie gefällt euch der Teaser-Trailer? Könnt ihr euch mit dem Stil anfreunden?


    Quelle: serebii

  • Na geht doch! Ash sieht hier einfach sehr gut aus, als das wir von Sonne und Mond kennen... :|

  • die frage ist in wie weit sich das mit dem kommenden switch Spiel deckt. Es wirddie 8 Generation das ist klar. Aber wird es ein reboot sein? Schließt man mit dem 3ds gleichzeitig mit dem dann "alten" Stil der Spielereihe ab? Die macher haben doch schon bei sonne und mond gemeint, dass dasdie letzten Spiele der reihe sein werden. Und der drang nach frischem wind und Veränderungen sieht man doch in der 7. Generation.

  • So schlimm finde ich das S&M Design nicht. Ihr dürft nicht vergessen, dass S&M mehr ein Comedy-Anime mit viel Slapstick ist, weshalb ein eher elastisches, rundes Design mehr Sinn macht, so dass man eben das Strecken und Quetschen-Prinzip besser umsetzten kann, so wie es auch in den alten Cartoons wie Tom & Jerry der Fall gewesen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Amber ()

  • Könnte tatsächlich ein Reboot werden. Würde ich auch so gar nicht schlecht finden. Vielleicht nimmt man sogar Ash als Protagonisten.

  • Der Anime ist eh seit jeher Schrott, finde ich. Das einzig interessante daran sind die gelegentlichen Ankündigunen von neuen Pokémon. :P


    Hab' da auch gar keine Hoffnung, dass das mit 'nem Reboot vom Anime besser werden würde. Der Charakter Ash hat für mich einfach zu viele negative Konnotationen um den irgendwann noch mal ersnt zu nehmen (von den ganzen Fehlern im Anime mal ganz abgesehen, die brechen dem Anime eh bereits im Alleingang das Genick).


    Viel Spaß aber der relativ großen Fangemeinde.

  • @Pit93


    Ich finde die Serie gut um einfach mal abzuschalten :)
    Keine pseudointelligente Verschwörungsschockorgie wie es derzeit in Mode ist^^

  • @Pit93


    Ja ist die richtige Einstellung ^^


    Mich hat als Teenager auch gestört, dass es keine wirkliche Entwicklung im Anime gibt.


    Irgendwann hat man so viel gesehen, dass man froh darüber ist, dass man auch die Wahl hat sowas naives wie Pokemon zu sehen.


    Ist wie mit den Weltkriegsspielen damals bzw. die braunton Ballerspiele bis heute, es bockt sich sehr, irgendwann kann man es aber einfach nicht mehr sehen und möchte einfach nur noch Super Mario spielen.

  • @kakiss4
    Klar, ich liebe auch verschiedene Anime, die bei anderen wohl auf der Schund-Liste stehen. ^^


    Und mit der Abwechslung ist auch so 'ne Sache. Ich habe z.B. noch nie großes Interesse an Kriegsspielen etc., welche an die Realität angelehnt sind gezeigt, kann aber das Gefühlt der Übersättigung ganz gut nachvollziehen auch wenn's bei mir ironischerweise die Mario-Spiele sind. XD (dei 2D-Jump'n Runs wohlgemerkt, die Hauptableger wie Sunshine, Galaxy und Odyssey sind astrein ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!