Zelda-BotW-Hyrule Handbuch-EX-Einträge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zelda-BotW-Hyrule Handbuch-EX-Einträge

Hallo Community!

Es ist jetzt nicht meine Absicht jemanden zu spoilern, daher versuche ich nicht allzu konkret zu werden und entsprechende Abschnitte zu verdecken.

Aber mir ist aufgefallen, dass es im Hyrule-Handbuch mit Erscheinen des letzten DLC "Ballade der Recken" vier neue EX-Einträge gibt.

3 Gegner-Einträge und ein Waffen-Eintrag.

Leider fiel mir das erst nach Beenden des DLC auf. Somit sind alle Einträge bei mir jetzt leer.

Den Waffeneintrag kann man ja evtl. im Schrein des Lebens noch nachholen.
      Spoiler anzeigen
      Wird ja vermutlich der Zerstörer sein

Doch die Gegner habe ich bereits besiegt........die Fotos werden scheinbar auch nirgendwo verkauft......hatte das Handbuch zuvor bereits komplettiert und der Mensch im Hateno-Institut verkauft keine Bilder mehr.

Weiß irgendjemand, wie man die fehlenden Einträge bekommen kann?

Spoiler anzeigen
      Die drei fehlenden Einträge werden wohl die Moldora-Königin, der Riesen-Magmagolem und der Shiekah-Endgegner sein, doch die sind doch alle einmalig, oder?

Wäre für Hilfe dankbar.
    • @NiklasN12: Nein leider nicht. Das habe ich schon getestet. :(

Die Kaufoption gibts dort nicht mehr.

Hatte das Handbuch aber vorher auch schon komplettiert. Obs daran liegt, dass die EX-Einträge nicht kaufbar sind, weiß ich nicht :(

Ich war auch schon beim Händler in Taburasa und beim Monsterladen. Beide bieten leider keine Fotos an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Voldenorman ()

• Scheinbar ist das tatsächlich ein Glitch.....

Kurze Recherche in einem englischen Forum ergab, dass man die Fotos immer noch selbst machen kann, da die Gegner noch auftauchen sollen.

Will man aber (so wie ich) alle Fotos vorgefertigt im Hateno-Institut
      kaufen, dann geht das nur, sofern man das Hyrule-Handbuch noch nicht
      abgeschlossen hat. Hat man es vor dem DLC schon vervollständigt, kann man
      keine Fotos mehr in Hateno kaufen, einschließlich der 4 DLC-Pics.

Ob man die Fotos noch woanders kaufen kann, weiß ich nicht.