Nintendo zeigt in einem Video die Highlights der Nintendo 3DS-Familie für Weihnachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo zeigt in einem Video die Highlights der Nintendo 3DS-Familie für Weihnachten

      Erst kürzlich veröffentlichten wir für alle Eltern draußen einen Einkaufsführer für die Nintendo Switch zu Weihnachten. Allerdings bekam die Nintendo 3DS-Familie dieses Jahr auch sehr viele Spiele spendiert, weshalb Nintendo ein Video mit vielen verschiedenen Spielen für die Handheld-Konsole veröffentlicht hat. In diesem sieht man Neuerscheinungen aus den letzten Monaten, wie Metroid: Samus Returns, Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond sowie Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen. Auch andere Spiele finden ihren Platz im Video, beispielsweise Super Mario Maker for Nintendo 3DS oder Animal Crossing: Happy Home Designer. Wenn ihr noch alle anderen Spiele sehen wollt, dann schaut euch das Video an:



      Schenkt ihr jemandem zu Weihnachten ein Gerät der Nintendo 3DS-Familie oder ein Spiel für diese? Oder stehen bei euch eher Nintendo Switch und Spiele dafür auf der Wunschliste?

      Quelle: YouTube
    • Es gibt echt viele gute 3DS Games... Vielleicht hol ich Mario & Luigi und Monster Hunter Stories doch noch nach, nächstes Jahr mal. Die seh'n echt gut aus und Mario & Luigi hab ich am GBA und auf der Wii U eh nie ganz durchgespielt.

      Was ich empfehlen kann sind auf jeden Fall Metroid und Ever Oasis ;)


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Xenoblade Chronicles 2
      Wolfenstein 2
      Blossom Tales
      ARMS

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Okami HD
      Shadow of the Colossus
      Kirby Star Allies (?)
      DKC Tropical Freeze (?)
      God of War
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem
    • Also ich finde, es war wirklich ein tolles Jahr für die 3DS-Family. Meine persönlichen Highlights waren ''Poochy & Yoshi’s Woolly World'' und ''Hey! Pikmin''. Aber auch das traumhaft schöne ''Ever Oasis'' und natürlich ''Monster Hunter Stories'' mit seiner gigantisch riesigen und vor allen Dingen auch sehr abwechslungsreichen Welt voller Geheimnisse und Gefahren, wussten zu gefallen. Nicht ganz so begeistert bin ich allerdings von Pokémon Ultrasonne/Ultramond, hier möchte ich ganz gerne mal Loriot als Opa Hoppenstedt zitieren: Früher war mehr Lametta! ;)