Capcom möchte Spiele auf die Nintendo Switch bringen, die noch nie zuvor auf anderen Nintendo Plattformen erschienen sind

  • @nuclear_nightmare
    Zum Glück haben die meisten Switch Besitzer wohl keine PS3 und würden diese Spiele eben sehr gerne kaufen. Du musst es dir ja dann nicht nochmal holen. ;)

    • Bin ich der Einzige, der auf einer NEUEN Konsole NEUE Spiele zocken will? Ja, die vielen alten Capcom Klassiker sind echt spitze, aber dafür habe ich mir nicht eine NEUE Konsole gekauft. Wenn man mit genug neuem Material gefüttert wird, stören mich die Remakes nicht, aber wenn nur Remakes und Indies erscheinen finde ich das nicht so schön.
  • Klingt doch gut, wäre für :
    - Castlevania
    - Dragon's Dogma : Dark Arisen
    - DMC
    - Resident Evil 4 HD Edition mit Steuerung wie schon bei der Wii
    - Remember Me (fand ich am PC schon sehr gut, schöne Story usw.)
    - Remake in HD oder ganz neue Serienteile von Onimusha und Dino Crisis (denn sind wir mal ehrlich, schlechter als viele pixeligen Indietitel würden die in HD auch nicht aussehen)


    Klar wären auch neue Titel gut aber sie haben schon gute ältere Titel die es ja nicht für Nintendosysteme gab, an Dragon's Dogma ist zb ja auch sehr geil das Nächte wirklich richtig dunkel sind usw, fand das auf dem PC sehr gut, wenn auch schlecht optimiert.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Castlevania

    Castlevania ist von Konami ;)


    Wünsche ich mir aber auch dringlichst :love:


    Von Capcom würde ich mich vor allem freuen über Resident Evil, Dino Crisis, Street Fighter, Darkstalkers, Rival Schools, Shadow of Rome 2, crossover fighting game, Dead Rising oder Ghost Trick 2.
    Evtl auch ein neues Devil may Cry (mal sehen).
    Phönix Wright ist ja zum Glück schon angekündigt :thumbup:


    Vieles was ich mir von Capcom wünsche ist aber leider unwahrscheinlich oder es besteht die Gefahr das das Spiel großer Mist wird... doch ich will erstmal optimistisch sein.

    Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!