Schaut euch den Launch-Trailer zu Pinball FX3 an

  • Pinball FX3 ist heute im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erschienen. Der Titel verfolgt dabei ein interessantes Verkaufsprinzip. Die Grundversion kann sich jeder von euch kostenlos auf seine neue Nintendo-Konsole herunterladen. Anschließend steht euch der Tisch Sorcerer's Lair zur Verfügung. Möchtet ihr euer Können an weiteren Flipperautomaten unter Beweis stellen, könnt ihr euch diese hinzukaufen. Um die Veröffentlichung ihres Spiels auf der Nintendo Switch gebührend zu feiern und weitere Zocker von ihm zu überzeugen, haben Zen Studios vor kurzem einen Launch-Trailer zu Pinball FX3 auf YouTube hochgeladen. Dieser zeigt euch allerhand verschiedene Tische und präsentiert den Umfang an Kollaborationen mit diversen Filmen, Serien und anderen Videospielen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Update:


    Das Carnivals and Legends-Pack für Pinball FX3 kann bis zum 18. Dezember kostenlos aus dem Nintendo eShop heruntergeladen werden. Dieses enthält gleich zwei zusätzliche Tische: Adventure Land und Son of Zeus.

    Wenn ihr interessiert an Pinball FX3 seid, dann probiert das Spiel doch einfach selber aus. Mit dem Probetisch könnt ihr euch schließlich die ersten Eindrücke zum Gameplay machen und euch entscheiden, ob ihr euch weitere Flipperautomaten hinzukaufen möchtet. Gefällt euch der Titel zudem, dann schaut doch in seinem Spieleprofil vorbei und gebt ihm ein "Yeah".


    Quelle: YouTube (Zen Studios)

  • Wie teuer sind denn dann die weiteren Käufe?
    40 € insgesamt wie bei Stern Pinball Arcade würde ich ja dann schon recht teuer finden.

  • Naja anschauen kann man es sich mal.
    Ich hoffe es unterstützt Bewegungseingaben, denn das ist ja ein Spiel, bei dem man zwangsläufig den Controller schüttelt oder klopft wenn die Kugel mal hängt...

  • @Emme
    Willst du deinen Fernseher drehen?


    @Slayer
    Da werden wohl nur Spiele "gefeatured", die dafür zahlen. Waren schon einige nicht dabei.

  • ich habs mir ja auf steam geholt.. vor allem im sale kann man da sehr günstig an tische kommen, weil ich weiss nicht wenns im eshop dann auch sales machen ob die genauso günstig werden.. natürlich der vorteil das portabel und vertikal zu spielen falln dann weg.. damit kann ich aber leben.

  • Ich bin immer noch für Nintendo Themen Tische...gerne von Nintendo selbst.Es gebe da so viele möglichkeiten:Zelda Tisch,Kirby Tisch,Mario tisch,Metroid tisch usw.

  • Wenn ich bedenke was ich alles an Kohle in diversen Kneipen in alle möglichen Flipper versenkt hab, dann sind die Preise für alle Tische von Stern als auch Zen Peanuts....also habt euch nicht so wegen der Preise, und bedenkt das ihr einmal für einen Tisch bezahlt und dann immer wieder spielen könnt

  • Ich empfinde die Preise als angemessen, man muss sich ja nicht jeden Tisch holen. Schön auf jeden Fall, das man mal reinschnuppern kann.
    Bis jetzt gefällt es mir auch ganz gut, aber Son of Zeus muß ich noch anspielen. Und mich mit der Hochkantvariante noch anfreunden, da hapert es noch mit der Steuerung bei mir.

  • @Atalantia III.
    Nur weil du Geld wie Heu hast und kein Problem damit hast, es aus dem Fenster zu werfen, trifft das wohl auf die absolute Mehrheit nicht zu. Es schadet ja nicht, die Preise einfach mal mit anderen Spielen zu vergleichen was Umdfang und Spielzeit angeht und da stinkt so ein Spielchen für Zwischendurch mega ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!