Dank großer Teilnahme an der Retweet-Rallye von Animal Crossing: Pocket Camp wurde die Belohnung erhöht

  • Vor einigen Tagen berichteten wir über die „Retweet-Rallye“, die weltweit Spieler von Animal Crossing: Pocket Camp mit 20 Blatt-Bons belohnen sollte. Wie nun auf dem japanischen Twitter-Konto von Animal Crossing: Pocket Camp bekanntgegeben wurde, soll die Belohnung auf 50 Blatt-Bons erhöht werden. Grund dafür sei die große Teilnahme an der Aktion. Allein der japanische Tweet hatte zu der Zeit, in der dieser Artikel getippt wurde, über 370.000 Retweets. Ebenfalls sollen die Bons erst morgen ausgeteilt werden, obwohl in der ursprünglichen Ankündigung der Rallye das Ende der Aktion für den 12. Dezember angekündigt wurde. Wahrscheinlich müssen Nepp und Schlepp für jeden Spieler die zusätzlichen 30 Bons erst noch drucken.


    Habt ihr an der Retweet-Rallye teilgenommen? Und wisst ihr schon, wofür ihr die Blatt-Bons ausgeben wollt?


    Quelle: Twitter (Animal Crossing: Pocket Camp Japan)

  • Cool. Hab das in den Meldungen natürlich gesehen und mitgemacht. Muss allerdings zugeben, dass ich momentan die Blattbons nicht wirklich verwende. Hab mir zuvor schon damit mehr Itemplätze und Basar-Slots geholt, aber ich muss jetzt nicht unbedingt die Uhr vorstellen, damit Bauwerke nen Tag früher stehen. Werde dann 'wahrscheinlich' Olli, wenn er es denn ist genauso wie Tom Nook und K.K. Slider für weitere 250 Blattbons als Exklusivitem einkaufen. Schätze zumindest, dass es so ablaufen wird beim nächsten Update.


    Bin momentan auf Level 52 und meine Bewohner sind alle im Schnitt zwischen Level 12 und 14. Werde heute Abend das erste größere Bauprojekt fertighaben und dann sofort das nächste anfangen. Braucht man ja, damit man über Level 15 hinauskommen kann. Was mir am ehesten fehlt, ist Natürliche Essenz, da meine Nachbarn da gerne mal mit geizen. Da ich Niedlich dann erst mal ausgebaut habe, gehe ich als nächstes zu Sportlich über und wenn es gut läuft, dann kommt Cool danach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!