Die Bomben fallen – "60 Seconds!" erscheint in wenigen Tagen für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Bomben fallen – "60 Seconds!" erscheint in wenigen Tagen für die Nintendo Switch

      Wie aus dem Nintendo eShop hervorgeht, erscheint das skurrile Survival-Adventure 60 Seconds! am 18. Dezember für die Nintendo Switch. Das Spiel erschien erstmals 2015 für den PC und bietet kurzweiligen Adventure-Spaß mit allerlei schwarzem Humor.

      Zu Beginn des Spiels ertönt der Atombombenalarm und als Familienvater habt ihr genau 60 Sekunden lang Zeit, Familienmitglieder und allerlei nützliches Gut in euren Bunker zu werfen, ehe die Apokalypse ihren Lauf nimmt. Danach beginnt das eigentliche Spiel und ihr müsst möglichst lange mit den Ressourcen überleben, die ihr vor der Katastrophe retten konntet. Dabei sind all die wertvollen Materialien in eurem Haus mit jedem Neubeginn an einer anderen Stelle, sodass die ersten 60 Sekunden immer spielentscheidend und spannend bleiben. Einen Trailer des Spiels haben wir euch hier eingebettet:



      Habt ihr im Vorfeld bereits schon einmal von 60 Seconds! gehört oder es sogar selbst einmal gespielt? Falls ja, was haltet ihr von dem Spielprinzip? Teilt es uns und der Community doch in Form eines Kommentars mit!

      Quelle: YouTube (Robot Gentleman), Nintendo eShop