Geheime Dialoge im "Die Ballade der Recken"-DLC aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild entdeckt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geheime Dialoge im "Die Ballade der Recken"-DLC aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild entdeckt

      Zuletzt erschien das zweite DLC-Paket namens "Die Ballade der Recken" für The Legend of Zelda: Breath of the Wild und bringt Spieler zurück ins verwüstete Hyrule, um mit Kashiwa die Lieder über die legendären Recken zu vollenden. Doch abseits der neuen Hauptaufgaben gibt es auch viele weitere Geheimnisse zu entdecken. Wollt ihr Spoilern zum DLC entgehen, dann raten wir euch, von hieran nicht weiterzulesen, da wir auf recht spezifische Inhalte eingehen werden.

      Nachdem ihr die Titanenbosse im Zuge der "Die Ballade der Recken"-Quest besiegt habt, könnt ihr zu den Titanen zurückkehren, um die Bosse erneut zu bekämpfen. Die Kämpfe unterscheiden sich dabei nicht von eurem vorherigen Durchgang, allerdings werdet ihr mit speziellen synchronisierten Dialogen des jeweiligen Recken belohnt. Dabei kommen die Persönlichkeiten und Hintergründe der Recken nochmals zum Vorschein – und auf ein wenig Humor darf man sich auch einstellen. Für all diejenigen, die keine Lust haben, die Bossgegner wieder und wieder zu bekämpfen, für diejenigen hat GameXplain ein Video parat, in dem alle englisch vertonten Dialoge zusammengefasst sind.



      Übrigens: Habt ihr eine der Endbelohnungen des DLC-Pakets erhalten, aber wisst nichts damit anzufangen? Besucht doch einmal euer Haus in Hateno. Vielleicht findet ihr dort einen Verwendungszweck.

      Wie gefallen euch diese versteckten Dialoge? Findet ihr es gut, dass man den Recken noch mehr Interaktionen mit Link gegeben hat?

      Quelle: YouTube (GameXplain)
    • Ein Dialog kenne ich schon von Revali her. ist auch wirklich interessant den Boss kann man auch gerne 2 oder 3 mal machen lohnt sich^^
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!

      Bravely Default/Second Hilfe Thread! + Freundes-Codes.
    • Geheim? Sowas kann man wohl eher sagen wenn Dataminer was gefunden haben. Das entdeckt man doch im normalen Spielverlauf ungefährso geheim wie Ganon.
      Mal sehen wie viele sich über den Spoiler mit dem Haus in Hateno aufregen. Ich findeübrigends das hätte man noch ein wenig induvidueller gestalten können sollen damit es individuell wird aber das war es wohl mit DLCs und das Spiel ist jetzt leider schon komplett. Bis in 5 bis 6 Jahre, nächstes Zelda!