Japan: Die aktuellen Hard- und Software-Charts (04.12.17 - 10.12.17)
-
-
-
Amerika ist der Umsatzstärkste Markt der Welt für Videospiele.
-
Die USA ist mit das schlimmste Land von allen.
http://www.giga.de/extra/video…ie-endet-mit-schiesserei/
warum????????
-
In Japan wird halt nach Qualität gekauft.
-
Ja, ich habe es letztes Jahr schon gelesen....
Da bekommt man einen Brechreiz 3. Grades.Die Amerikaner machen nur die ganze Wirtschaft kaputt und kaufen immer mehr europäische Firmen. Was anderes können die nicht. Achja Kriege anfangen, dass hätte ich fast vergessen
-
Kein Land ist Perfekt, verstehe die ganze Diskussionen hier nicht.
PS: Japan sollte sich mal besser um die Umwelt kümmern
-
Das geht an alle die Nintendo während der Gamecube und WiiU Ära tot geredet habend !
-
Interessant wie es momentan auf Amazon auf den Ranglisten so ist
https://www.amazon.de/gp/bests…ideogames/ref=zg_m_mw__bs
Bestseller
Interessant ist Platz 1 / 8 / 19 / 21
Ps4 Platz 24 und die pro sowie Xbox nicht mal unter der Tpo 100 der Bestseller aktuell
-
@EdenGazier Amazon bestseller haben Recht wenig mit Verkaufszahlen zu tun,das ist nur ein stündlicher % Wert. Die switch war bei Amazon bestseller immer vorne in den usa November und kam trotzdem nur auf 800k.
-
-
Die Wunschliste ist von Amazon ist noch schöner
-
Diese 800k waren aber nur eine Schätzung und keine offiziellen Zahlen von der NPD Group.
Die offiziellen Zahlen stehen noch aus. -
Es werden hier eh immer Deutschland Verkaufszahlen gepostet,nichtmal.mit Mario schaffte es die switch in Deutschland sich vor der Ps4 zu positionieren
-
@Andynukular Muss man doch auch nicht
Es ist doch egal ob sich PS4 oder die Switch sich besser verkaufen
Wichtig ist nur das die Switch gut läuft und das tut sie ja auch -
-
Bei der ps4 ist es auch mittlerweile augenwischerei .
Wenn 1 Million Leute von der Standart ps4 auf die Slim gewechselt sind und 1 Million auf die Pro dann hat man zwar 4 Millionen verkaufte Geräte aber trotzdem nur 2 Millionen Nutzer.
Selbes Spiel bei jeder Plattform die mehrere Revisionen hat.
Ein Großteil der Geräte liegt bei Gamestop oder anderen Relsellern auf Halde und die hoffen damit dann großen Reibach machen zu können.Bei der Switch sind eben ( ich sag einfach mal) 90% der Käufer Neukunden und deshalb hat man auch eine gewisse Diskrepanz zwischen ps4 ( die dazu noch viel billiger daher kommt da man ständig Sales und Umtausch Aktionen anbietet ) und der Switch .
Auch die Geschichte mit dem Koreanischen Rapper ist eher zum schmunzeln und zeugt nicht davon das man in Korea die fette Nummer am Markt ist.
Vor wenigen Wochen wurde die Switch als nicht mehr ignorierbar von Sony tituliert.
Das bedeutet das man Aktionen startet um mehr Leute vom eigenen Produkt zu überzeugen da man jetzt wirklich einen Mitbewerber hat der einem das Leben schwer macht. ( Microsoft kann man vergessen)Der Switch Launch stand an in Korea und Sony sucht nun Mittel um davon Abzulenken nichts anderes ist die Sache mi dem PlayStation Song.
Sony weis ganz genau das sich dunkle Wolken nicht nur gebildet haben in der Ferne sondern das da nun weltweit ein richtiger Sturm aufzieht den sie wie sie eben selber sagen nicht länger ignorieren können.
Dabei geht es primär gar nicht darum das Sony Angst hat das die PS4 Iwan von der Switch eingeholt oder überholt wird, sondern Ihnen geht es einzig und allein darum das jeder der Geld in eine Switch und Spiele steckt dies nicht in dem Umfang in ein Sony Produkt tut.
10 Millionen Switch Besitzer sind 10 Millionen potentielle Sony Kunden weniger und das wird nicht so schnell wieder aufhören ( klar sind auch ps4 User darunter die sich eine Switch kaufen und das relativiert sich dann etwas. Aber die 300 Euro für die Switch hätte Sony trotz allem lieber dann in PlayStation Software gesehen)So genug der Schreiberei, ps4 ist toll Xbox ist toll aber Imo ist ein System wie die Switch in unserer digitalen schnelllebigen und mobilen Welt einfach die Zukunft und von daher glaube ich keinem der sagt er würde so ein System nicht wirklich ernst nehmen oder nicht selbst was in die Richtung entwickeln.
-
wollte nur Edens fanboy Anfall bremsen
Ach so, nur weil ich poste wie gut die Switch beim Online Shop Amazon weg kommt, bin ich ein Fanboy
OK
Sony hat in 4 Jahren gerade mal knapp 5,7 Millionen PS4 in Japan verkaufen können.
Nintendo hingegen knapp 2,7 Millionen in 9 Monate. Wie lange glaubst du braucht Nintendo um Sony den Rang in Japan stretig zu machen. Wenn die VKZ Zahlen so weiter bleiben.
Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Ich bin nicht derjenige der auf eine rein fokussierte Nintendo Seite auf Teufel komm raus versucht die User mit PS4 Bashing und Phrasen post die Erfolgsmeldungen madrig zu machen. Zu mal du nicht mal ordentlich Argumentieren kannst. Hat schon bissel was von Populismus Merkmale was du hier betreibst.
-
Die Switch muss sich erst beweisen wie sie ein Jahr ohne zelda und Mario schafft. Thirds sind ja.nur recht wenige wieder einmal. 2018 hat Sony ein killer lineup.
-
@EdenGazier in Japan ist Nintendo nr1 ,Weltweit ist es Playstation. Gerade in Europa ist es fast ein Monopol für Sony.
-
Dann bleibt ja nur Amerika und aktuell verkauft sich dort die Swtich Monatlich bis auf den Black Friday seit Monaten besser als die Konkurrenz.
Auch aktuelle Bestseller in Amazon US steht die Switch weit vor der PS4. Sony müsste um da ne Bremse rein baller die Konsole durchgehend auf 199 Dollar senken.
Wird auch bald passieren.
Aber noch mal was ist deine Intension uns ständig diese Phrasen Post an den Kopf zu werfern? Was erhoffst du dir damit?
Bis auf Monster Hunter sehe ich kein Titel bei Sony, der Nintendo Probleme in den Verkäufen machen wird. Kein God of War und auch kein Last of Us 2 wird Nintendo bremsen.
Nicht mal DQ 11 für die PS4 hat Nintendo gebremst, kein GT kein Horizon Dawn. Bleiben wieder nur die Thirds..... Und die kommen zu dem noch mal auf ein Konkurrenz System gleich zeitig raus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!