Human: Fall Flat-Update bringt euch Version 1.2 des Spiels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Human: Fall Flat-Update bringt euch Version 1.2 des Spiels

      Vor knapp einer Woche veröffentlichte Curve Digital das Platform-Spiel Human: Fall Flat. Heute tweeten sie, dass ein Update für den Titel verfügbar ist:



      Durch das Update erhaltet ihr Version 1.2 von Human: Fall Flat und die Option, mit einzelnen Joy-Con den lokalen Mehrspieler-Modus zu spielen. Es soll aber trotzdem noch möglich sein, zu zweit mit jeweils zwei Joy-Con zu spielen. Praktisch ist die neue Option deshalb, weil ihr nun jederzeit spontan den Mehrspieler-Modus zocken könnt, ohne daran denken zu müssen, ein weiteres Set Joy-Con mitzunehmen.

      Habt ihr euch Human: Fall Flat bereits gekauft? Und werdet ihr die neue Option, mit nur einem Joy-Con pro Person spielen zu können, nutzen?

      Quelle: Nintendo Switch-News, Twitter (Curve Digital)