Nintendo veröffentlicht bunten Joy-Con-Trailer

  • @RobSomebody
    Das mag aus Kundensicht sinnvoll sein, aber das ist ein Produkt, welches Geld für ein kapitalistisches Unternehmen bringen soll. Die Farbvarianten gibt es NUR um zusätzliche Einnahmen zu haben. Nintendo ist kein Wohlfahrtsverein.


    Ich finde es ja etwas schade, dass keine dezenten Farben "für Erwachsene" gemacht werden, die im Wohnzimmer nicht gleich wie Spielzeug aussehen.
    Ansonsten benutze ich aber eh seit März zu 99% den ProCon, da mir die Joy-Con einfach um Welten zu fummelig sind und beim Spielen keinen Spaß machen.

  • Und immer noch nicht jede Farbe für jeden Joy-Con.. Hätte mir 2x Grün zb gewünscht.


    Hoffe bei den neueren Joy-Cons ist die Passgenauigkeit in Steckschiene auch besser geworden..
    Meine Grauen aus dem Startpaket sitzen leicht wackelig in der Switch. Die Neon-Gelben sind wenigstens etwas Strammer.

    • Freundescode: SW-8561-9343-6904
    • Discord: Malcom#5067
  • @nuclear_nightmare ja der pro Controller ist deutlich geiler, vor allem wenn man über Stunden am zocken ist. Leider ist das D-Pad vom Pro absolut schrecklich. Ständig wird eine falsche Eingabe erkannt - bei Zelda habe ich daher beim Anschleichen an Gegner öfter laut gepfiffen und bei Xenoblade meine Klingen gewechselt, obwohl ich den NPCs nur ein Kommando geben wollte.


    Wo wir grad bei Xenoblade sind: das Minispiel Tiger Tiger ist mit Pro Controller für mich unspielbar. Zu unpräzise. Dann lieber mit den Joycon, da hab ich pro Richtung eine eigene Taste :D

  • @Mofinator Hast Du denn den originalen Pro-Controller oder die Splatoon- bzw. Xenoblade-Version?
    Letztens war erst zu lesen, das bei den späteren Versionen das D-Pad überarbeitet worden sie. Ich habe an meinem (Splatoon-) Controller das Gefühl, das das D-Pad wirklich sehr präzise funktioniert, wie der ganze Controller überhaupt.

  • @Mofinator @ClaryDee Ja ist korrekt, bei neueren Versionen ist ein neuer Gummi beim D-Pad eingebaut und dadurch soll es nicht mehr passieren das die falsche Richtung ausgewählt wird. Soll auch bei den "normalen" neueren Pro Controllern so sein. Ich habe eh vor mir irgendwann einen Zweiten zu holen aber da warte ich jetzt erstmal noch ab bis die alten Controller soweit raus sind oder diese überarbeitet wurden.

  • @Mofinator ja das is mir bei zelda auch oft passiert. xenoblade hab ich net,aber bei skyrim komme ich dank dem doofen d-pad raus aus dem speichermenü. aber in sachen 3d games geht nix über den pro controller.
    dieser rechte stick bei joy con. nervt einfach,kann es nicht oft genug sagen. der ist viel zu weiter unter den tasten. au mein daumen :(

  • Ich hab bisher nur die blauen, weil es mich ein wenig genervt hat und immernoch nervt dass ich die blauen nicht einfach kaufen kann im Paket wie z.B. gelb.
    Ein dunkleres Blau oder vielleicht eine gemusterte Special Edition im Look von Monster Hunter oder Zelda wäre so geil * _ *
    Und lila für meine Frau. Dann ist sie auch glücklich u.u

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • @ClaryDee Ich habe den Fehler gemacht und mir noch einen "alten" gekauft. Bin schon schwer enttäuscht, dass ich mit etwas Geduld ein besser verarbeites Produkt fürs gleiche Geld erhalten hätte.
    Nichtsdestotrotz ist der Pro Controller richtig geil für lange Zock-Einheiten am Stück :D

  • Ist es möglich zu erkennen ob die Charge bzw die Verpackung...ein neuer Pro Con ist?


    Oder hilft nur Verkäufer suchen, auspacken und testen?

  • @Zockerpaar So weit ich das mitbekommen habe soll der Xenoblade Pro Controller immer das neue verbaut haben und bei den anderen ist es wohl Testen, diese Aussagen sind aber natürlich mit Vorsicht zu genießen

    SSBU Theme

  • Wenn die Joy Cons mal im Preis etwas runter gehen würde ich mir Sofort noch ein paar Bunte Kaufen.
    Im Moment habe ich nur das Neon Rosa / Blau Paar aus dem Standartpaket.


    Die Gelben Joy Cons finde ich ganz schick, die Roten aus dem Odyssey Paket gefallen mir aber auch,
    darum Nintendo, senkt die Preise und ich leg los mit Kaufen!!! :D


    Klingt doch fair oder? ;)

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

  • @Unrealer


    Denke ich kauf den Xeno heute da mir der sehr gut gefällt. Das Spiel habe ich zwar verkauft weil's überhaupt nicht mein Fall ist aber der Controller sieht gut aus!

  • Da habt ihr dann Gestern aber gute Angebote bei eBay verpasst, da es auf fast alles 15%, maximal 75€ Nachlass gab.


    Doch wenn man sich umschaut findet man auch so das eine oder andere Angebot ;)

    SSBU Theme

  • Habe jetzt den Pro in der Xeno Edition. Ein richtig gutes Teil und entgegen meiner einstigen Erwartung liegt er unfassbar gut in der Hand. Wow.


    Gezahlt habe ich 71 Euro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!