Splatoon 2: Die Arena Kofferfisch-Lager erscheint in der Nacht zu morgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Splatoon 2: Die Arena Kofferfisch-Lager erscheint in der Nacht zu morgen

      Nicht nur der gestern kostenlos erschienene Rangkampfmodus Muschel-Chaos hat gezeigt, dass Splatoon 2 kontinuierlich mit kostenlosen und umfangreichen Updates versorgt wird. Die Anzahl der Arenen hat sich seit dem Erscheinungstermin mehr als verdoppelt. So erscheint morgen ab 3 Uhr nachts die noch damals aus dem Splatoon Global Testfire bekannte Arena Kofferfisch-Lager in Form eines kostenlosen Updates für den Nachfolger Splatoon 2.

      Mit neuen Karten für Splatoon 2 ist es noch lange nicht vorbei, denn das Abyssal-Museum wird im Januar einziehen, während das aus Splatoon ebenfalls bekannte Arowana-Center im frühen Februar seine Pforten öffnen wird. Und selbst dann ist es noch lange nicht vorbei, denn neue Updates sollen noch bis in den Juli erscheinen.

      Quelle: Twitter (Splatoon)
    • Muss schon sagen, der Content der kommt und bisher kam zu gefallen weiß.
      Was ich mir für die Zukunft noch wünschen würde, wäre das Feature, Kleidungsstücke färben zu können.

      Wenn jetzt sogar ein neuer Modus möglich ist, dann könnte es vllt. Online Turnier gebe:
      Ich würde es so handhaben, dass man private als auch von Nintendo erstellte Turniere joined könnte, unabhängig vom Spätestens. Mit in game rewards wie Supermuscheln und special items
      30. 5 2018 end of an era