SteamWorld Heist: Ultimate Edition

  • SteamWorld Heist Ultimate Edition


    Update: ntower Test


    Kurzbeschreibung:


    In „SteamWorld Heist: Ultimate Edition“ kommandierst du Roboterpiraten durch epische Feuergefechte. Freue dich auf ein etwas anderes Rundenstrategiespiel: Während du manuell mit deinen Waffen zielst, wirst du irre Schüsse abgeben, die an der Umgebung abprallen!


    „SteamWorld Heist: Ultimate Edition“ ist vollständig für die Nintendo Switch optimiert. Enthalten ist auch die Kampagne „Die Außenseiter“ einschließlich eines mysteriösen Verbündeten und jeder Menge Waffen, Upgrades, Hüte und Missionen, die zuvor lediglich als DLC zur Verfügung standen.


    Als Kapitän liegt es an dir, zu entern, zu plündern und dir den Weg durch feindliche Raumschiffe zu schießen. Überwinde die Herausforderungen des wilden, weiten Grenzlands, indem du deine Rekruten mit einzigartigen Fähigkeiten, Waffen und sogar mit schicken Hüten ausstattest.


    • Strategie, die auf spielerischen Fähigkeiten anstelle von Zufall basiert!
    • 15-20 Std. Spielzeit, gefolgt von Neues Spiel+!
    • Einfach zu lernen, aber komplex genug, um Veteranen zu fordern!
    • Soundtrack der echten Robotruppe Steam Powered Giraffe!
    • Optionale Touchsteuerung für ultimative Präzision!
    • Prozedural generierte Level!


    Entwickler: Image & Form
    Publisher: Image & Form
    Plattform: Nintendo Switch
    Release: 28.12.2017
    Katogorie: Action, RPG, Shooter, rundenbasierte Strategie, 2D oder side scrolling
    Mehrspielerfunktion: nein
    Sprachen: Eng, DE
    Steuerung: JoyCon, ProController, Optional: touch controls
    Funktionen: Handheld Modus, Tisch Modus, TV Modus
    Download-Größe: 201,33MB
    DLC: inklusive
    Preis: 19,99€
    Erhältlich: eStore (Nintendo)
    Multiplatform Info:
    Die Standard Edition für PS4, Vita, WiiU, 3DS, Steam kostet 14,99€.
    Die mobile Version für Apple und Android kosten 9,99€


    Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DLC



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Soundtrack


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Quelle:
    http://imageform.se/
    https://www.nintendo.de/Spiele…-1317047.html#gameDetails

    6 Mal editiert, zuletzt von albert ()

  • @Pascal Hartmann Da haste recht. Es kommen ständig neue und gute Indie Spiele raus. Aber ich freu mich sehr über die mobile Switch Version und werde sie mir dies Jahr noch gönnen. :)

  • Nach 4h Spielespass: es war jeden Euro Wert!
    Es passt perfekt auf die Switch!

  • Habe ein wenig Gameplay Material angeschaut, konnte mich jedoch nicht voll überzeugen. Eventuell muss ich es einfach selber mal spielen.
    Soll ich mit Steamworld Dig 2 oder Steamworld Heist beginnen? Welcher Teil ist einsteigerfreundlicher?

  • @piddy


    SteamWorld Heist ist ein rundenbasierter Strategie Shooter. Man kann in aller ruhe und ohne Stress die Kämpfe innerhalb von Missionen/Leveln ausführen. Durch die Levelkämpfe werden deine Kämpfer besser und du kannst bessere Waffen kaufen (kein Echtgeld).


    Steamworld Dig 2 ist ein (Link zum Spiel) 2D Platformer. Bei diesem Spiel geht es darum, die Welt zu erkunden, Geld durch Bergarbeit verdienen, bessere Ausrüstung kaufen (kein Echtgeld) und dabei kleinere und größere Kämpfe zu bestehen.


    SteamWorld Dig 2 ist aktuell für 14,99€ im Angebot. Da kann man eigentlich nix falsch machen.
    Ich mag halt 2D Spiele.


    Quelle: Nintendo.de

    3 Mal editiert, zuletzt von albert ()

  • Ich hab nun 9h SteamWorld Heist UE gespielt und ich bin nun beim ersten Endgegner. :D
    Erster Anlauf: gescheitert.^^


    Dies Jahr schaffe ich ihn wohl nicht mehr.^^

  • habs mir fürn 3ds geholt, als es im angebot war, hab auch einige Stunden damit gespielt, aber leider nie weiter, hate dann weder Zeit noch Lust mein Hirn für ein Spiel anzustrengend ^^


    Is aber ein echt gutes Spiel. muss ich beizeiten wieder weiter spielen am 3DS.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich hänge gerade bei der Mission "Saubere Hütte" im 2. Spielebereich. Hat jemand einen Tipp für mich? Meine Bots sind so zwischen Level 5-7. Ich habe versucht ein Team mit hoher Bewegungsreichweite zusammenzustellen, da das Level recht weitläufig ist und man 2 Generatoren an entgegengesetzten Punkten der Map zerstören muss. Außerdem erhöht das Zerstören der Generatoren den Alarmlevel, der eh schon schnell steigt. Dann sind auch noch ziemlich unbequeme Gegner im Level verteilt und durch den Alarm werden es irgendwann zu viele. Im Moment habe ich keine andere Idee, außer die alten Level zu grinden, um stärker zu werden. Ich würde am liebsten durch den Level sprinten, ohne mich groß mit den Gegnern aufzuhalten, aber dafür gibt es mMn zu wenig gute Deckung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!