Pokémon: Kristall-Edition wird im Januar 2018 für den Nintendo 3DS erscheinen

  • da bin ich echt froh dass ich Gold noch nicht gekauft habe, hab Kristall nie wirklich gespielt früher... Mal Schaum ob ich's mir hol

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Harold Halibut

    Immortals of Aveum


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Kristall war lange Zeit meine absolute Lieblingsedition und ich habe sie damals auf dem Gameboy im wahrsten Sinne bis zum umfallen gespielt - zu mindest so lange, bis das Modul irgendwann einen Schaden hatte und sich nicht mehr speichern ließ. Nachdem ich die VC-Versionen von Gold und Silber bisher erfolgreich ignoriert habe, werde ich hier wohl zuschlagen. Zu lieb sind mir die Kindheitserinnerungen an diese scheinbar unmögliche Jagd nach den Wanderpokemon. Taktik und Jägerpokemon waren mir damals einfach kein Begriff =D
    Die PokemonBank-Unterstützung ist zwar schön, mir persönlich aber ziemlich wurscht... ich glaube eh, dass meine Bank inzwischen wieder leer ist, mein Abo ist sicher schon viel zu lang abgelaufen :ugly:

  • "Sie wird als limitierte Version auch im stationären Handel zu haben sein. Diese Version enthält anstelle einer Speicherkarte einen Code, mit dem man das Spiel aus dem Nintendo eShop herunterladen kann."


    Diese abartige Geschäftspraktik. Der Code und somit der komplette Besitz dieser "limitierten Version" verliert in der Sekunde, in der er im eShop eingelöst wird, 100% seines Wertes.
    Dann lieber gleich ausschließlich digital, so wird zumindest noch die Umwelt etwas geschont.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!