.....

  • ... ... ... ...

    Einmal editiert, zuletzt von Bee_Maja ()

  • @Bee_Maja
    Ich benutze nur IPv6 und habe keinerlei Probleme.
    Ich verstehe auch nicht, wieso die extrene IP die Switch behindern sollte. Dafür hast du ja den Router. ;)

  • ... ... ... ....

    Einmal editiert, zuletzt von Bee_Maja ()

  • @Bee_Maja
    Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, musst du nicht gleich unverschämt werden.
    Genauso wenig bringt es was, von dir in der Mehrzahl zu sprechen. Davon wird's nicht besser.
    Das Problem betrifft eine kleine Anzahl an Usern. Wie du hier im Forum selber siehst, stehst du damit recht einsam da, denn sonst gäbe es wesentlich mehr Beschwerden, zumal hier sowieso schon gerne derartige Dinge gepusht werden.
    Daher solltest du aufhören, es zu dramatisieren. Vor allem wenn von offizieller Seite jegliches Statement fehlt.

  • ... ... ... ...

    Einmal editiert, zuletzt von Bee_Maja ()

  • @Bee_Maja
    Warum genau wirst du jetzt beleidigend? Bitte diskutiere normal ohne immer ausfallend zu werden.
    Dur redest schon wieder in der Mehrzahl, obwohl sich außer dir keiner der anderen mehreren hundert aktiven Forenbenutzer darüber aufregt.
    Ich verstehe auch nicht, warum du derart agressiv darauf reagierst, dass ich schrieb, ich habe das Problem nicht. Wäre der von dir geschilderte Fall ein Massenphänomen, hätten wir hier sicher schon viel öfter davon gelesen. Bisher bist du aber anscheinend der einzige. Und da hier immer schnell und ausufernd über so etwas gejammert wird, ist es umso erstaunlicher, wenn sich keiner dazu äußern kann.
    Es ist also nur logisch, dass diese Einzelfälle an der individuellen Netzwerkkonfiguration inkl. Internetanbieter liegen. Daran ändert auch dein unangemessener Tonfall nichts. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!