.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... ... ... ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bee_Maja ()

    • @Bee_Maja
      Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, musst du nicht gleich unverschämt werden.
      Genauso wenig bringt es was, von dir in der Mehrzahl zu sprechen. Davon wird's nicht besser.
      Das Problem betrifft eine kleine Anzahl an Usern. Wie du hier im Forum selber siehst, stehst du damit recht einsam da, denn sonst gäbe es wesentlich mehr Beschwerden, zumal hier sowieso schon gerne derartige Dinge gepusht werden.
      Daher solltest du aufhören, es zu dramatisieren. Vor allem wenn von offizieller Seite jegliches Statement fehlt.
    • @Bee_Maja
      Warum genau wirst du jetzt beleidigend? Bitte diskutiere normal ohne immer ausfallend zu werden.
      Dur redest schon wieder in der Mehrzahl, obwohl sich außer dir keiner der anderen mehreren hundert aktiven Forenbenutzer darüber aufregt.
      Ich verstehe auch nicht, warum du derart agressiv darauf reagierst, dass ich schrieb, ich habe das Problem nicht. Wäre der von dir geschilderte Fall ein Massenphänomen, hätten wir hier sicher schon viel öfter davon gelesen. Bisher bist du aber anscheinend der einzige. Und da hier immer schnell und ausufernd über so etwas gejammert wird, ist es umso erstaunlicher, wenn sich keiner dazu äußern kann.
      Es ist also nur logisch, dass diese Einzelfälle an der individuellen Netzwerkkonfiguration inkl. Internetanbieter liegen. Daran ändert auch dein unangemessener Tonfall nichts. ;)