Ein neues Update für Pokémon Ultrasonne und Ultramond ist erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein neues Update für Pokémon Ultrasonne und Ultramond ist erschienen

      Bereits letzte Woche berichteten wir euch, dass bald ein kommendes Update für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond zur Verfügung stehen würde. Dieses Update, welche die Versionsnummer 1.1 trägt, ist heute offiziell erschienen. Wir haben euch alle Fehlerbehebungen unten aufgelistet:
      • Am Anfang des Spiels hat sich in seltenen Ausnahmefällen der Nintendo 3DS aufgehangen, wenn Spieler das Pokémon Flamiau ausgewählt haben
      • Die Attacke "Rundumschutz" hat nicht korrekt gegen manche Z-Attacken funktioniert
      • Die Attacke "Plasmaschauer" hat nicht korrekt funktioniert
      • Wenn ihr ein Pokémon mit 3 oder weniger Attacken, eine weitere beibringen wolltet beim Attacken-Lehrer, wurde die erste Attacke automatisch gelöscht
      Kleine Randnotiz: Sobald das Update heruntergeladen und installiert ist, könnt ihr eure zuvor gespeicherten Kampfvideos nicht mehr abspielen oder teilen


      Wart ihr von einen dieser Fehler betroffen oder hattet ihr bisher noch keinerlei Probleme?

      Quelle: Serebii
      ----------------------------

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Ich bin so froh wenn Alola endlich hinter Pokemon liegt. Vorallem USUM wiedert mich aus Konsumenten Sicht an.

      Wenn sogar meine besten Freunde und Freundinnen
      sagen das sie kein Interesse haben weiterzuspielen. Weil nahezu alles dasselbe ist wie in SUMO.... dann istwas gewaltig schief gelaufen.

      Ich hab gern überzogene Erwartungen und war seit der Ankündigung skeptisch.
      Das gilt aber nicht für meine Freunde, die lieben sonst alles wo Pokémon draufsteht.


    • @kakiss4
      In einem Punkt kann ich aber die Community verstehen denn...Special Editionen waren fast immer nur ein Spiel.
      Gelb, Kristall, Smaragd, Platin... Eben nur eine Zusatzkarte, da fiel es weniger auf wenn es im Grunde die gleiche Story ist.
      Bei Schwarz und Weiß waren die Editionen so unterschiedlich genug, damit es nicht so ins Gewicht fällt.

      Auf der anderen Seite ist die Welt größer. Ich bin ehrlich mir ist die Alola Region fast zu klein und durch die Änderungen mit dem Nationaldex und co, zu einfach und zu wenig zu tun.
      Ein zweiter Ableger der sich kaum unterscheidet und nicht mehr auf die Community eingeht ist dann natürlich ein gefundenes Fressen.

      Back to topic
      Noch habe ich es nicht gezockt. Es liegt hier ja, weil es ein Geschenk war aber noch keine Ahnung weil ich sonne erst fertig haben möchte
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^