Geeks-Line präsentiert: Die Kickstarter-Kampagne für die Nintendo GameCube-Anthology

    • Offizieller Beitrag

    Geeks-Line präsentiert nach dem Release der Nintendo 64- und PlayStation-Anthology das nächste Buch aus der selben Reihe. Diesmal beginnt die Kickstarter-Kampagne zur Nintendo GameCube-Anthology, die ein Ziel von 40.000€ erreichen muss, damit das Buch online verkauft wird. So soll man in diesem Buch alles zur Entwicklung des Nintendo GameCubes erfahren, was sicherlich für viele Fans ein Must-Have ist. Auch die Belohnungen beim Unterstützen dieses Projekts sind wieder sehr verlockend.


    So gibt es für einen bestimmten Betrag eine Classic-, Collectors- und Ultimate-Edition. Alle Ausgaben werden die wichtigsten 360 Seiten in englischer Sprache beinhalten, um nichts von der Geschichte oder sämtlichen Interviews zu verpassen. Allerdings erhalten Unterstützer der Ultimate-Edition für 75€ unter anderem noch ein Box Art Collectors Buch mit über 200 Seiten gefüllt mit Packshots von sämtlichen Nintendo GameCube-Spielen. Also, falls euch dieses Buch interessiert, könnt ihr das Projekt aktuell auf Kickstarter unterstützen. Und falls ihr sogar mehr als 500€ investiert, bekommt ihr neben der Ultimate-Edition, sogar einen speziellen Nintendo GameCube eurer Wahl geschenkt.


    Hier geht es zum Kickstarter-Projekt!


    Ich selber habe gerade 75€ in dieses Projekt investiert, da ich ein großer Fan der Nintendo 64-Anthology bin. Werdet ihr dieses Projekt unterstützen?


    Quelle: Kickstarter

  • Ich dachte erst ne spielbare Anthology so mit den besten Spielen für die aktuellen Systeme. :D

  • Wenn man was investiert kriegt man was geschenkt? Dann gehe ich mal in Saturn investieren und schaue was ich so geschenkt bekomme xD würde gern unterstützen, die Gamecube war einfach klasse. das Ziel wird ohne Frage in wenigen tagen wohl erreicht sein.

  • @Aya Habe auch gedacht, geil die besten Gamecube Spiele für die Switch. War aber stutzig wegen Kickstarter, wenn dann würde doch Nintendo selbst solche Spiele raushauen und siehe da, es geht um ein Buch.


    Finde ich aber auch gut. Weiß jemand ob es das auf deutsch geben wird und ob die Vorgänger auf deutsch erschienen sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!