Neuer Trailer zu Steins;Gate Elite zeigt, wie das Spiel in 8-Bit aussehen würde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu Steins;Gate Elite zeigt, wie das Spiel in 8-Bit aussehen würde

      Die Visual Novel Steins;Gate Elite erscheint in Japan am 15. März 2018 für Nintendo Switch. Um das Spiel weiter zu bewerben, veröffentlichte 5pb Games nun einen neuen kurzen Trailer, der das Spiel auf ganz spezielle Weise zeigt. Darin sehen wir nämlich wie Steins;Gate Elite als NES-Variante in 8-Bit aussehen würde. Wir gehen zwar nicht davon aus, dass es wirklich einen 8-Bit-Modus für das Spiel geben wird, dennoch könnt ihr euch den Trailer gerne hier ansehen:



      Steins;Gate Elite erzählt die Geschehnisse der 24 Folgen umfassenden Anime-Adaption und wird dazu noch alternative Enden erzählen. Ob das Spiel auch in Europa erscheinen wird, ist bis dato unklar.

      Quelle: YouTube (5pb Games)
    • Steins;Gate Elite erzählt die Geschehnisse der 24 Folgen umfassenden Anime-Adaption und wird dazu noch alternative Endings erzählen. Ob das Spiel auch in Europa erscheinen wird, ist bis dato unklar.

      Moment, was?
      Also der Steins;Gate Anime ist doch bereits eine Adaptation der Visual Novel Steins;Gate...

      Ist das jetzt das Spiel zum Anime zum Spiel? ?(
      Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.