Gerücht: Burnout Paradise für Nintendo Switch erhält eine Klassifizierung in Brasilien

    • Offizieller Beitrag

    Ein brasilianischer Händler listete neulich Burnout Paradise für PlayStation 4 und Xbox One, welches darauf hindeutete, dass eine Neuauflage des im Jahr 2008 erschienenen Rennspiels des EA-Studios Criterion Games auf dem Weg ist. Interessanter ist aber die angebliche Klassifizierung von Burnout Paradise für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One bei einer brasilianischen Zertifizierungsplattform. Der Eintrag wurde aber mittlerweile entfernt und so gibt es nur noch den Beweis auf dem folgenden Bild. Ob das Bild echt ist, lässt sich nicht beweisen.



    Von der Spieleschmiede EA ist bislang nur FIFA 18 für Nintendo Switch erschienen. Auch wenn Fe von EA unterstützt wird, ist es eher ein Titel von einem unabhängigen Entwickler. EA hält sich also noch bedeckt was die Nintendo Switch angeht. Würdet ihr euch über Burnout Paradise für die Nintendo Switch freuen?


    Quelle: heenemy.com.br

  • Moment, Burnout ist von EA, Criterion Games gehörte damals auch schon zu EA. Warum ist bei Produzent dann "Warner Bros Entertainment Nederland B.V" statt Electronic Arts?
    In welcher Konstellation würde Warner Bros ein EA Spiel Publishen? Besonders die niederländische Tochterfirma?


    Und warum haben alle Plattformen 2012 als Datum?

  • Burnout 2, 3 und Revenge waren der absolute Wahnsinn! Am allerbesten hat mir dabei der 3. Teil gefallen.
    Aber Burnout Paradise ist ganz klar der schlechteste Teil und zeigt wie unnötig Open World sein kann. Hat mir wirklich überhaupt nicht gefallen, dieses unsinnige durch die Gegend zum nächsten Rennen fahren und ist nach einigen Stunden wieder im Regal gelandet.


    Sollten lieber einen neuen Teil oder einen der guten Teile Umsetzen.

  • @Lluvia
    Okay, so langsam wird das Recycling alter Games für die Switch echt lächerlich... :thumbdown:


    -Nintendo muss das endlich regulieren!

  • Wäre sehr cool, da Burnout Paradise der mit Abstand beste Teil von allen war, vorallem die Open World war geil, einfach ohne Zwänge frei herumcruisen und an den Ampeln die Events starten.


    @-dAtA-TRoN-
    Burnout Paradise ist immer noch der aktuellste Teil, wäre das Gerücht über Burnout 2 oder 3, dann könnte ich deinen Unmut verstehen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • ah Ja das Burnout Paradies Gerücht schwirrt derzeit so durchs Netz.


    ich hatte es früher gehabt, gefiel mir nicht sonderlich habs deshalb abgebrochen, würde es also definitiv nicht kaufen.
    Aber es ist ja auch nicht mehr als ein Gerücht...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @Masters1984 Reloaded


    Genau das sehe ich ganz anders ^^
    Ich hätte lieber ein Remake von einem der älteren Burnout-Teile, welche mir auch wirklich Spaß gemacht haben. Gerade weil Burnout Paradise so "jung" ist, ist es für mich völlig uninteressant.


    Dazu kommt leider noch der Fakt, dass man dieses Spiel bereits für einen lächerlich geringen Preis für viele andere Plattformen ergattern kann.
    Es ist auf jeden Fall echt cool ein Burnout mobil spielen zu können, aber den Aufpreis von ca. +50€ wäre es mir wirklich nicht wert.

  • @Masters1984 Reloaded
    Geht doch nicht nur um Burnout sondern generell um das ganze Recycling auf der Switch. Jeder Hans und Franz kommt nun aus seinem Loch gekrochen um noch mal eben mit Uralt-Spielen ein paar Dollers abzugreifen.

  • @Lluvia
    Dann wartet man eben, bis der Preis fällt. Skyrim auf der Switch ist ja auch "nur" eine Portierung, aber im Gegensatz zur PS4 wurde da saubere Arbeit geleistet.


    @-dAtA-TRoN-
    Ja ich verstehe was du meinst, aber es gibt ja nicht nur Neuauflagen älterer Spiele, es kommen ja auch noch neue Spiele für die Switch. Gerade das erste Jahr der Switch war überragend und 2018 liegt noch im dunkeln, wir wissen nur von ein paar Spielen, aber das kann sich ja schnell ändern.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!