Weihnachtsstimmung in Fire Emblem Heroes: Chrom, Lissa, Daraen und Tharja in Feiertagskostümen

  • Wie schon zu Ostern und im Sommer wird es in Fire Emblem Heroes nun auch weihnachtlich. Denn vom 18. Dezember 2017, 8 Uhr bis zum 1. Januar 2018, 7:59 Uhr wird es neue Spezialhelden geben. Das Event namens "Bote des Winters" wird euch die Möglichkeit geben, Chrom, Daraen, Tharja und Lissa aus Fire Emblem: Awakening als Spezialhelden in weihnachtlichen Kostümen zu erhalten, nebst einer entsprechenden Nebenquest. Einstimmen könnt ihr euch mit folgendem Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fire Emblem Heroes ist kostenlos für iOS- und Android-Smart-Geräte erhältlich. Welchen Spezialhelden möchtet ihr gerne haben?



    Quelle: YouTube (Nintendo Mobile)

  • yeah!


    hab auch noch 19 orbs, und mal schauen wieviele ich noch bis zum start verdienen kann.
    find ich gut, wieviele updates das spiel bekommt. bleibt für mich immer noch mein #1 handy spiel

  • Für winterliche Weihnachtszeiten ein.... Bikini? Ich bin definitiv nicht so verschränkt, dass mich die Existenz eines derartigen Kostüms stört, aber kommt schon IS, wir haben Winter. Macht die Figuren so freizügig wie ihr wollt im Sommer, etc, aber doch nicht in der Zeit, wo jeder normale Mensch damit Gefrierbrand riskieren würde.
    Ich kann den Unsinn ja noch verkraften, dass das "Panzerungen" sind, aber Bikini als angebliche Panzereinheit im Winter zu präsentieren ist dann doch zu absurd für mich, auch mit Anime Setting.

  • Oh yes! Darauf habe ich gehofft, es gab ja vor einiger Zeit schon einen tweilweisen leak des Banners, wo man verschiedene Artworks bereits gesehen hat. Habe seitdem ich erfolgreich Rhajat ziehen konnte schon wieder 80 Sphären gesammelt, die mir hoffentlich nicht nur eine Tharja geben. Bis das Banner endet, sollten ja noch einige Sphären dazu kommen.


    Ich bin sehr froh, dass Tharja die einzige rote Einheit von dem Banner ist. Und dann auch noch gepanzert, mit Distant Counter... Da muss wohl der Schwarze Ritter aus meinem Panzer-Team raus :o


    Und ja das Artwork von Tharja ist an sich ganz schön fragwürdig, aber es passt irgendwo auch gut. Weil sie in dem offiziellen DLC von Awakening ja auch schon einen roten Badeanzug anhatte. Wenn da gleich die Coca Cola Farbe dabei ist, dann kann man das Outfit ja auch gleich zu einem Weihnachtsoutfit "abändern" :D

  • @billy_blob Oh absolut, der Grund für das Kostüm ist offensichtlich, und auch ich stehe auf Fan Service und Sex Appeal; ein Hauch von Logik wäre aber durchaus wünschenswert. Sexy Weihnachtskleidung hat man schon en masse anderweitig angetroffen, aber ein Bikini ist einfach selten dämlich. Ja, manche gehen Eisbaden in Skandinavien, ja sie könnte auch einfach stets zu Hause neben dem Kamin rumhocken, aber leider soll das eine Panzereinheit (ohne Panzer) sein, und offensichtlich so draußen rumkämpfen bei der Kälte.


    Sexy schön und gut, und ich toleriere sehr viel (im Grunde wohl auch dies), aber ich kann nicht anders als meinen Kopf schütteln aufgrund eines Totalausfalls beim Kostümdesign.


    @Pit93 Aaaah, so macht alles Sinn. Tharja is auf dem Weg zum Thermobad auf den Bergen. Na dann, 10/10 Design :ugly:

  • @Samus_Fan
    Genau so sieht's aus. XD


    Bei uns in der Stadt habe ich übrigens bereits so einen Weihnachtsbikini in der Erwachsenenabteilung eines Geschäfts gesehen. Ist also nicht komplett an den Haaren herbeigezogen. Tharja redet ja sogar im Trailer davon, dass sie hofft, dass es Robyn "normal" genug findet. Vielleicht will sie ihn ja für Weihnachten überraschen. :troll:

  • Alter wie cool das is und wie hübsch all die Charas aussehen :*
    Ich freu mich so richtig auf den Banner hoffentlich kann ich alle bekommen :saint:
    Lissa sieht richtig süß aus, Daraen und Chrom richtig cool und ... bei Tharja fehlen mir die Worte :troll:
    Das nenn ich mal Fanservice vom feinsten :awesome:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!