Neue Belohnungen sind jetzt über My Nintendo erhältlich

  • Entweder habe ich die Spiele schon oder sie interessieren mich nicht...
    Seufz. RIP Goldpunkte.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • @Lluvia Da ich nur Retail kaufe, hätte ich die nötigen Goldpunkte meistens sowieso nicht. Aber Fakt ist leider, Retailspiele sind z.T. schon bei Release 10-15% günstiger als im eShop. Dann müsste man mit den Rabatten schon nachziehen, damit es auch wirklich ein Rabatt ist und nicht einfach ein gleichziehen mit dem Handel. Nur Rabatte auf DLC's oder Download-Only-Titel sind einigermassen interessant.
    Ein weiteres Problem ist, dass es meist nur Rabatt auf "olle Kamellen" gibt. Spiele die bereits länger draussen sind und man eben schon hat oder nicht wirklich interessiert war. Wenn man schon 80 Goldpunkte (=1 Download-Vollpreistitel oder 4 Retailgames) ausgeben muss, dann wäre es doch schön, wenn es 10-20% auf einen Brandneuen Titel gäbe.


    Ich glaube die grosse Enttäuschung ist, dass es früher einfach besser war. Ich habe mir z.B. mal eine Hülle für meine 3DS-Spiele geholt. Und als es mit dem Club Nintendo zu Ende ging, konnte ich mir eine Menge VC-Games auf meine Wii U laden. Gerade das Ende des Club Nintendo war in dieser Hinsicht sehr vielversprechend.

  • Kann mir einer sagen, was ich mit meinen Platin-Punkten anfangen soll?
    Kann ja nur die Wallpaper holen. Für die Switch gibt es ja leider nichts.
    Wenn man die Wallpaper wenigstens ebenfalls für die Switch verwenden könnte...
    oh mann v.v
    Echt bitter.

  • Kauf mir schon die ganze Zeit, die immer schlechter werdenden 3DS Designs mit meinen Goldpunkten aus Angst, dass sie sonst verfallen bis Switch Belohnungen kommen :p

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Nintendo sollte eher mal damit anfangen die Spiele im Online Store generell zu reduzieren! 20% klingt mal gar nicht so schlecht, aber für 59,99€ Original Preis bei Mario Tennis lohnt sich ein Kauf mal so absolut gar nicht... schade Nintendo, aber da müsst ihr echt dringend nachbessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!