Of Mice and Sand: Revised wird bald für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Of Mice and Sand: Revised wird bald für die Nintendo Switch erscheinen

      Immer mehr Spiele befinden sich für Nintendos aktuelle Konsole, die Nintendo Switch, in Entwicklung. So hat Arc System Works kürzlich einen Trailer sowie eine Website veröffentlicht, bei denen es um ihr neuestes Spiel Of Mice and Sand: Revised geht. Das Spiel handelt von einer sich bewegenden Wüstenfestung, die ihr mit Hilfe von Mäusearbeitern aufbauen müsst. Ursprünglich erschienen ist dieses Spiel jedoch bereits auf dem Nintendo 3DS. Das Ganze kommt in einer pixeligen Retrografik daher und soll in Japan bereits am 21.12.2017 erscheinen, während für Europa und Amerika lediglich ein baldiges Erscheinen zugesichert wird. Wir haben euch den Trailer zu Of Mice and Sand: Revised eingebettet. Viel Spaß beim Anschauen!



      Sagt euch der Trailer zu? Dann markiert das Spiel doch im zugehörigen Profil mit „Ich hätte es gerne“!

      Quelle: Arc System Works | YouTube