Bridge Constructor Portal wird die Originalstimme von GLaDOS enthalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bridge Constructor Portal wird die Originalstimme von GLaDOS enthalten

      Die Stimme von GLaDOS dürfte wohl mit eine der bekanntesten Stimmen in der Videospielwelt sein. Wie Headup Games heute frohen Mutes verkündet, wird in Bridge Constructor Portal die Originalstimme von GLaDOS aus Portal 1 & 2 mit dabei sein. Hierbei sei dazu gesagt, dass momentan ausschließlich vom englischen Original gesprochen wird und bisher nicht bekannt ist, ob dies ebenfalls für die deutsche Stimme gilt. Außerdem soll Headup Games ziemlich eng mit Valve zusammenarbeiten, damit die Portal Hintergrundgeschichte treugemäß weitergeführt und ausgebaut werden kann. Das ursprüngliche Team des ersten Portal Spiels stand gleichermaßen bei einigen Dialogen, Soundeffekten und Testkammernamen als Berater zur Verfügung. Bridge Constructor Portal soll Anfang 2018 für die Nintendo Switch erscheinen.

      Freut ihr euch auf die Originalstimme von GLaDOS bzw. habt ihr bedenken, dass dies nicht für die deutsche Fassung übertragen wird?

      Quelle: NintendoEverything
      ----------------------------

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.