2018 werden weitere Spiele von Image & Form für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2018 werden weitere Spiele von Image & Form für die Nintendo Switch erscheinen

      Dieses Jahr erschien bereits SteamWorld Dig 2 für die Nintendo Switch, mit einer ausstehenden Veröffentlichung von SteamWorld Heist: Ultimate Edition am 28. Dezember 2017 im Nintendo eShop der Nintendo Switch. Doch der Entwickler der Spiele, Image & Form, hat scheinbar große Pläne für das nächste Jahr, wie sie in einer E-Mail und einer neuen Ausgabe des "The Engine Room" mitteilten. Denn es sollen noch mehr Spiele für die Nintendo Switch im kommenden Jahr erscheinen, da dieses System für die Entwickler ein großer Erfolg sei und sie die Nintendo Switch auch weiter unterstützen wollen. Hier die eben erwähnte neue Folge (in Englisch) von "The Engine Room", wo es auch um die SteamWorld Heist: Ultimate Edition geht:


      Die SteamWorld-Macher haben scheinbar einiges für 2018 in petto. Welche Spiele von Image & Form würdet ihr gerne auf der Nintendo Switch sehen?

      Quelle: Image & Form-Pressemitteilung, YouTube (Image & Form Games)
    • JA BITTE! :love:
      Ich finde deren Spiele einfach klasse, allein schon wegen dem Steampunk-Setting und die Entwickler kommen immer sympathisch rüber.
      Ich will endlich Heist nachholen und vor allem Dig 2 aber als Retail, ich kaufe keine digitalen Inhalte mehr. X/
      "...80% der Kommentare bestehen aus sinnlosen Inhalten von Usern..."
      - Dennis Meppiel -
    • Ich kann es kaum erwarten zu sehen, welche Spiele sie als nächstes machen. Die Ports finde ich wichtig, weil sie die ganze Reihe auf einer Konsole vereinen. Na ja, fast alle, denn ich bezweifle, dass sie den relativ unbekannten ersten Teil SteamWorld Tower Defense neu rausbringen werden.

      So oder so: Heist als erstes auf die Switch zu Porten war auch Storytechnisch eine gute Entscheidung, da Dig 2 der chronologische Vorgänger ist und man das Ende von Dig 1 ja bereits erahnen kann, wenn man es nicht bereits kennt. Besonders die Neuzugänge der Serie (und die, die Heist ausgelassen hatten) profitieren jetzt davon es danach zu spielen. Und 19,99€ für das Spiel und alle DLC ist fair.

      Wer's noch nicht hatte - Zuschlagen, es lohnt sich!

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



      Pixel-Rotom-Pokédex