Schaut euch das nordamerikanische Boxart von A.O.T. 2 an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch das nordamerikanische Boxart von A.O.T. 2 an

      Wie auf der US-amerikanischen Internetpräsenz von Amazon derzeit ersichtlich ist, wird das Boxart von A.O.T. 2 dem der japanischen Version gleichen. Somit sehen wir auch hier die Hauptfigur des Anime, Eren Jäger, in seiner Titantenform, wie er sich im Kampf mit einem anderen Riesen befindet. Das Action-Spiel von Koei Tecmo, in dem ihr euch gegen den Ansturm der Titanen zur Wehr setzt und mit eurer Ausrüstung durch enge Häuserschluchten jagt, wird 2018 auch im Westen erscheinen, genauer gesagt am 20. März. Ob die europäische Einzelhandelsversion die gleiche Schachtelkunst aufweist, wissen wir bislang allerdings noch nicht.



      Wenn ihr euch für den Kampf des Aufklärungstrupps gegen die Titanen interessiert und neben dem Schauen des Anime auch endlich selbst Hand anlegen möchtet, dann könnt ihr A.O.T. 2 ja in seinem Spieleprofil auf eure Wunschliste setzen. So habt ihr ihn stets im Blick und könnt den Release dementsprechend einplanen. Detaillierte Informationen zum Titel findet ihr übrigens in der offiziellen PM von Koei Tecmo.

      Quelle: Amazon