My Hero Academia: One's Justice: Erstes Gameplay-Material und neuer Teaser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • My Hero Academia: One's Justice: Erstes Gameplay-Material und neuer Teaser

      My Hero Academia: One's Justice ist ein Fighting Game von Bandai Namco, in dem ihr euch mit den Charakteren der gleichnamigen Anime-Serie spannende Kämpfe liefern könnt. Wie wir euch bereits angekündigt haben, sollte es während der Jump Festa 2018, einer Videospielmesse, die derzeit in Japan veranstaltet wird, neue Informationen zum Titel geben und diese können wir euch heute schließlich präsentieren. Neben einem neuen Teaser versorgt uns die japanische Spieleschmiede nämlich zusätzlich mit ersten Gameplay-Eindrücken. Diese zeigen uns einen spannenden Kampf zwischen zwei verschiedenen Figuren und verdeutlichen uns somit das Spielprinzip. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.





      My Hero Academia: One's Justice ist zunächst nur für den japanischen Markt bestätigt, es besteht allerdings die Chance, dass wir das Fighting Game auch hierzulande zu Gesicht bekommen werden. Wenn ihr euch für den Titel interessiert und ihr ihn auf eure Wunschliste setzten möchtet, dann schaut doch einfach mal in seinem Spieleprofil vorbei und klickt auf "Ich hätte es gerne".

      Quelle: YouTube (NinEverything)