Fujibayashi und Aonuma mit weiteren Ideen für zukünftige Zelda-Spiele

  • Paar Ideen:


    - Postgame DLC wo man mit Zelda zusammen Hyrule wieder neu bevölkern :ugly: aufbauen kann, das wäre doch mal was.
    - Ein paar mehr Schreine sind immer gerne gesehen, nur habe ich das Gefühl irgendwann werden es einfach zu viele.
    - Neue Region (ala Horizon). Wobei ich mir nicht sicher bin wie diese dann aussehen soll, wir haben schon einiges durch (Sumpf, Schnee, Wüste).
    - A Link to the Past Modus (bekämpfe Bosse aus vorherigen Teilen). Wäre sicherlich interessant.

  • Mir wäre ein neuer Ableger lieber. Ich kann nach über 130 Stunden nicht mehr an BotW ran, zumindest wenn der Dlc nicht etwas gänzlich anders macht. Der letzte DLC konnte mich überhaupt nicht motivieren. Keine wirklich neuen Inhalte in der Story. Wieder die gleichen Gegner und Mechaniken.

  • Kennt ihr noch das Bild wo n Ufo ne Kuh vom Hof entführen will... DAS wäre mal n DLC! :D
    Ne mal im Ernst: Ich fand /finde den Dlc von BotW nur so lala! Sprich entweder hauen se VIEL fettere Dlcs raus, oder aber gleich n neues Spiel!

  • Bin auch eher für ein neues Zelda. BotW ist wirklich gut, aber ich hab einfach auch keine Motivation mehr es weiter zu Spielen. Selbst die DLC wecken in mir nicht den drang es nochmal zu starten.

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • @Masters1984 Reloaded
    Hast du die Beiträge von @Joe Schippert @Ryuuji
    übersehen oder woher kommt die Behauptung, dass ich mit der Meinung alleine stehe? Die kamen dich sogar direkt nach meinem?


    Edit: Und in meinem Beitrag lese ich keine Zeile über das Hauptspiel. Meinst du ich verbringe mit einem Spiel über 100 Stunden, wenn es mir nicht gefällt? Ich empfehle dir dringend genauer zu lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von MrWeasel ()

  • also ich würde mir mehr DLC's in der Welt von Breath of the Wild wünschen. Vorallem (noch) mehr Story. Und möglicherweise eine Art Post-Game, da:

    . Darauf könnte man doch aufbauen. Außerdem wären noch mehr Recken-fähigkeiten ganz cool: Fliegen wie Revali anyone?! :P


    währenddessen könnte natürlich ein Teil des Teams anfangen den nächsten Zelda Zeil vorzubereiten... aber NOCH ist Breath of the Wild nicht fertig, meiner Meinung nach.

    Now Playing:

    Bloodborne

    Tunic


    Most Wanted:

    Mario Strikers: Battle League Football

    Fire Emblem Warriors: Three Hopes

    Monster Hunter Rise: Sunbreak

    Xenoblade Chronicles 3

    Forspoken

    Hollow Knight: Silksong

    God of War: Ragnarök
    Bayonetta 3

    TLo Zelda: BotW 2

    Marvel's Wolverine

    Marvel's Spider-Man 2

    Metroid Prime 4

  • @DatoGamer1234


    1) Das passiert wohl nicht mehr
    2) Weil du immer und immer wieder für Teilinhalte zur Kassa gebeten wirst und es den Anschein erweckt, dass es SEHR viele DLCs werden. Und sowas wie die quasi-Drillhöhle hätte sowieso schon im HG sein sollen.



    NOCH ist Breath of the Wild nicht fertig

    Das ist aber nicht gerade geil, wenn das Spiel vor 9 Monaten released ist :rolleyes:

  • @Endriago Nein ich meinte bei zukünftigen Zelda Spielen.


    Außerdem ist der Kauf eines DLC's deine Entscheidung, ich fand den Season Pass auch nur mau, aber was lässt sich schon machen. Beim nächsten Mal schau ich mir den Content halt vor dem Kauf ein wenig an.


    Bezüglich neue Lieblingsspielereihe kann ich dir Metroid stark ans Herz legen :D

  • Ich hätte gegen einen neuen Dlc nichts einzuwenden. Mein Wunsch wäre ein zweiter Story DLC, wo es mit der Zukunft in Hyrule weitergehen wird. Link und Zelda erleben neue Abenteuer und versuchen Hyrule wieder neu aufzubauen, wo sie aber Hilfe benötigen. Das wäre so meine Idee, aber ob das wirklich so kommen wird....da bin ich noch etwas skeptisch. Das Team hätte aber genügend Zeit, um die nächste Erweiterung noch größer zu machen. Vor allem in Sachen Story wäre es schön, wenn da noch mehr gemacht wird. :)

  • @DatoGamer1234
    Achso...ja, wär schon wieder ein Schritt in die richtige Richtung, aber ich hab eben ganz gern ein wenig Story-Konstante und einen roten Faden


    Metroid hab ich auch vor Kurzem für mich entdeckt, ist ziemlich geil, ja^^

  • @Masters1984 Reloaded
    Lesen und verstehen müsste man eben können. Ich habe hier in diesem Thread nicht die Meinung anderer angeprangert, die den DLC gut finden. Bitte zitiere diese Passage wo ich das mache.
    Ich habe nur meine eigene Meinung zum besten gegeben.


    Um dich zu zitieren:
    " MrWeasel
    Das ist aber nur deine Meinung..."


    Wer kann den jetzt nicht die Meinung anderer akzeptieren.


    Ich habe dir mit meinem zweiten Posting nur deutlich gemacht, dass ich eben nicht alleine mit meiner dastehe. Außerdem legst du mir irgendwelche Wörter in den Mund, die ich nicht verfasst habe. Das bitte ich künftig zu unterlassen.


    Mich freut es für die Leute, die mit den Season Pass Spaß hatten. Für mich hätte es mehr Abwechslung sein dürfen.

  • Okay, es ist offiziell: Entweder kommt ein Spiel oder ein DLC, in dem es ums Hundestreicheln geht.
    "The Legend of Zelda: A Link pets all Dogs" confirmed.
    Man muss alle braven Hunde (Good Boys) streicheln und den Bösen Hund (Ganondog) ausschimpfen, um das Land Hyrule zu retten.
    :moneylink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!