Nintendo Switch-Spieletest: Uurnog Uurnlimited

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Uurnog Uurnlimited

      Auch wenn der Nintendo eShop der Nintendo Switch derzeit mit Spielen geflutet wird, geben wir als ntower-Team doppelt Gas, um euch Leser auch die kleineren Titel näherzubringen. So auch diesmal mit dem Spiel Uurnog Uurnlimited, welches noch im letzten Monat für Nintendo Switch erschienen ist. Wir haben uns die bunte Pixelwelt hineinbegeben und haben für euch jede Menge Gegenstände und Gegner eingesammelt, um in der Welt voranzukommen. Dabei mussten wir immer Rücksicht auf unseren geliebten Speicherraum nehmen, denn nur er hat unseren Spielfortschritt gespeichert. Was wir dabei erlebt haben, findet ihr in unserem Spieletest heraus.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!