Nintendo Switch-Spieletest: Unepic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Unepic

      Vor rund einem Monat musste ich Cartoon Network: Battle Crashers für die Switch testen. Anders als die verwursteten Cartoons war das Spiel allerdings eine Spaßbremse. Mit Unepic durfte ich nun aber doch noch etwas spielen, das mich regelmäßig zum Lachen brachte. Hat sicherlich irgendetwas mit Yin und Yang oder so zu tun. Wobei, dann würde die ausgleichende Gerechtigkeit ja dafür sorgen, dass das nächste Spiel... Lieber nicht weiter darüber nachdenken, sondern den Test zur Switch-Version von Unepic lesen!

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

      Mit Dank an Terror-Pinguin!