Nintendo Switch-Spieletest: Vostok Inc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Vostok Inc.

      Habt ihr euch schon immer mal gefragt, was außerhalb unseres Sonnensystems liegt? Was passiert, wenn wir auf außerirdisches Leben treffen? Vostok Inc. klärt diese Fragen und zeigt, was passieren könnte, wenn die Menschheit, getrieben vom Kapitalismus, in die Weiten des Weltalls aufbricht. Ob das Spiel eine gute Figur macht oder wie die Raumfähre Challenger zerbricht, erfahrt ihr in unserem Test!

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Der Test hat sich nicht so schlecht angehört. Vor allem der Punkt mit den Planeten "besiedeln" und Moos verdienen hat mir gut gefallen.


      Habe mir daher auf Youtube ein Video angesehen. Dort wird aber geschätzt zu 95% nur mit dem Weltraumschiff im Weltraum gegen andere Weltraumschiffe gekämpft.

      Sehr schade, wie ich finde :(
      -------------------------------------------------------------------------
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!