Deutschland: Die aktuellen Hard- und Software-Charts (30.10.17 - 05.11.17)

  • Sony macht für jedes größere Spiel einen Bundle... so kommen auch die guten Zahlen... schlau!


    Europa also auch Deutschland ist wirklich nur über ein gutes Sportspiel zu erreichen... am besten exklusiv!


    Zudem möchten viele keine "Katze im Sack" kaufen... wer weiß wie der Online-Dienst so ist und was da für ein Rattenschwanz dran hängt...



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

  • Tja, der Zustand Deutschlands spiegelt sich in den Charts wider.


    Ich denke, katastrophaler geht es nicht für einen Staat in der westlichen Welt.


    Wer glaubt ernsthaft, dass Deutschland noch einmal von Nintendo erobert werden kann? Die PS4 steigert sich locker um mehr als das, was die Switch insgesamt schafft... obwohl sie 4,3 Mio. Vorsprung hat.


    Die Deutschen sind im totalen PS4-Wahn - wegen immer denselben Müllspielen.

  • @lumpi3, ganz ernsthaft, dieses Geschwätz nervt einfach nur noch... In Deutschland brennt die Hütte lichterloh! Und wie man sieht, in UK noch viel mehr!


    Wenn Nintendo nicht bald den Turnaround in Europa schafft, schwimmen ihnen die Felle noch mehr davon als schon zu Wii U-Zeiten.

  • @lumpi3 Es geht nicht um die Wii U, sondern um die Konkurrenz. Die PS4 wälzt in Europa eine Konsole nieder, die mit Mario Odyssey, Zelda, MK8 Deluxe, Splatoon 2 und Co. das beste erste Jahr aller Konsolen feiert - das ist schockierend!


    Das ist auch sicher nicht gut für den Standort Europa und für uns Nintendo-Zocker in Deutschland. Und für Nintendo generell nicht, wenn Europa ständig so "widerspenstig" ist... Es kann nicht sein, dass die Switch eine Konsole für Japan, die USA, Kanada und großteils noch Frankreich ist und der Rest der Welt interessiert sich nicht dafür.


    Dafür ist die Qualität viel zu hoch. Aber die hat ja auch der Wii U schon nix genutzt.


    Wenn ich im ersten Jahr so deutlich hinter dem Oldie von Sony liege, ist das nicht gut.

  • In Frankreich haben sie paar tausend mehr verkauft als in Deutschland
    In Kanada weniger als in Deutschland ich versteh gar nicht wo das Problem liegt ?
    Das Gerät läuft gut und zur Weihnachtszeit zieht es richtig an da kommen noch ganz andere Zahlen.
    Was juckt mich den die PS4 ?
    Die juckt Nintendo eben so wenig weil sie ihre eigene Suppe kochen und nur auf sich schauen.
    Das täte hier im Forum so manchem auch mal gut, mehr auf Nintendo und die Switch zu schauen anstatt sich von sale zu sale Angebot der anderen Hersteller blenden zu lassen.


    Und wenn die ps4 100.000 Geräte in der Woche hier verkauft, so lange Nintendo mit ihren Zahlen da ist wo sie selber hin wollen ist doch alles in Butter.

  • @Tama Wenn es nicht das ist was du wolltest musst du präziser sein ;)
    Ballsport zum Beispiel ist präziser. Denksport ist präziser. Esport ist präziser.


    Sport kann alles mögliche sein.



    'wenn ich mich nicht irre' - Lesen ist schwer um diese Uhrzeit, ich weiß.

  • @Steeled Demon


    Würde mir eine der genannten Konsolen kaputt gehen wäre ich froh noch eine zu finden.
    Nicht jeder Scheißt auf seine alte Software oder verkauft sie gar komplett sofern er sich eine neue Konsole anschafft. Obwohl es natürlich legitim ist wenn man sich leicht von seinem alten Zeug trennen kann, da ist jeder Jeck anders.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Typische Deutschland-Charts. CoD ist einfach nix für mich. Ich mag halt keine Kriegsspiele. Auch nicht dann, wenn solche für die Switch erscheinen würden.
    Ich erfreue mich eher an den Japan-Charts. Obwohl: Mario, Zelda und ein paar andere Spiele halten sich doch ganz gut.

  • Irgendwie total eigenartig. Nach der durchaus heftigen Kritik die COD WW2 abbekommen hat, trotzdem soviele Verkäufe.


    Gut, dazu kann ich mich auch nicht zählen.
    Habe die Beta gespielt und war maßlos enttäuscht und habe das Spiel tatsächlich nicht gekauft.


    Beste Entscheidung überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!