Gratis-DLC zu Kingdom: New Lands veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gratis-DLC zu Kingdom: New Lands veröffentlicht

      Kingdom: New Lands ist schon seit einigen Wochen im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich, doch wurde das Spiel um einen neuen Gratis-Zusatzinhalt namens "Skull Island" erweitert, welcher seit gestern erhältlich ist. Durch diesen erhält man Zugang auf eine weitere, sechste Insel. Der Publisher Raw Fury veröffentlichte dazu noch folgenden Teaser auf YouTube:



      Freut ihr euch auf den Skull Island-DLC? Wenn ihr Kingdom: New Lands besitzt, könnt ihr dies über das entsprechende Spieleprofil angeben!

      Quelle: Twitter (Raw Fury), YouTube (Raw Fury)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Wer sich nicht sicher ist ob das Spiel was für ihn ist: Im Moment ist die Classic Version des Spiels, also die ohne die New Lands Erweiterung (die auch bei der Switch Version mit drin ist), kostenlos bei Steam zu erwerben. Einfach das Spiel der Bibliothek hinzufügen und dauerhaft behalten. Die Aktion sollte heute auslaufen.
      Besser als mit dem vollen Grundspiel kann man wohl kaum probieren ob das Spielprinzip einem gefällt. ;)

      store.steampowered.com/app/368230/Kingdom_Classic/