Superbeat: XONiC EX: Zwei neue Gratis-Songs erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Superbeat: XONiC EX: Zwei neue Gratis-Songs erschienen

      Das Rhythmus-Spiel Superbeat: XONiC EX hat eine kleine Erweiterung spendiert bekommen: Wie ein Trailer von PM Studios, der Entwickler des Titels, bestätigt, werden den Spielern zwei neue Gratis-Songs zur Verfügung stehen, die man aus dem Nintendo eShop herunterladen kann. Hierbei handelt es sich um das Lied "Expressive Air 06" von Yosuke Yasui, der unter anderem bereits an der Tohou-Serie mitarbeitete, und den Song "Vertical Horizon" von Planetboom. Wie sich das Ganze im Spiel anhört und präsentiert, könnt ihr euch mit folgendem Videomaterial anschauen.



      Superbeat: XONiC EX ist vor wenigen Tagen im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erschienen und konnte in unserem Test eine durchaus passable Wertung einfahren. Wenn auch ihr überzeugt seid vom Titel, dann schaut doch mal in seinem Spieleprofil vorbei und gebt ihm ein "Yeah".

      Quelle: YouTube (PM Studios)