Brawlout für Nintendo Switch erhält Launch-Trailer und Aussichten auf einen baldigen Patch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brawlout für Nintendo Switch erhält Launch-Trailer und Aussichten auf einen baldigen Patch

      Am gestrigen Tag ist Brawlout für Nintendo Switch erschienen. Das Spiel ist stark von den Super Smash Bros.-Spielen inspiriert und bringt spannende Beat 'em Up-Kämpfe für bis zu vier Spieler offline als auch online mit. Laut den Entwicklern beklagen sich einige wenige User über seltene Bildeinbrüche und Abstürze. Die Entwickler versicherten in einer Pressemitteilung, dass ein Patch in naher Zukunft erscheinen wird. Ihr habt Brawlout noch nicht? Vielleicht stimmt euch ja der neu erschienene Launch-Trailer um.



      Quelle: Evolve-Pressemitteilung, YouTube (Angry Mob Games)
    • Das Spiel ist gut ich habe aber 2 kleine Mankos...

      1. Onine ist es unspielbar. Ich habe glaube ich c.a. 10 online matches gemacht und kein einziges Match lief auch nur annähernd geschmeidig. Das beste Match was ich je bekam war jemand wo die framerate bei c.a. 25fps blieb welches im übrigen auch schon katatrophe ist...
      Die anderen Matches waren unspielbar da man wortwörtlich in Zeitlupe gespielt hat. Ich weiß nicht warum dies nicht bemängelt wird sondern nur offline, welches bei mir im übrigen lagfrei verläuft...

      2. 8 Charaktere sind ein bischen wenig. Ich weiß es gibt quasi "16" aber die anderen 8 Charaktere sind nur Klone. Mich hätte es nicht ganz so gestört wenn z.b. die Klone wenigstens ein bischen anders kämpfen. Sei es drum wenn sie aus 2 Charakteren die Angriffspaletten vermischt hätten.
      Aber sie sind 1 zu 1 gleich bis auf das Aussehen der Effekte. (Im übrigen habe ich einen Bug und kann meinen ersten Klon den ich freigeschaltet habe nicht anwählen. Dieser ist zwar entschlüsselt aber mein Cursor lässt sich nicht dahin bewegen. Nur durch "Random" kann ich ihn spielen...)


      Ansonsten gefällt mir das Spiel. Es ist schön schnell und hat einen Charmanten Stil. Für 20€ vor allem kann man sich das Spiel locker geben. Wenn diese 2 (3) kritikpunkte behoben werden bin ich zufrieden. Neue Kämpfe werden ja eh kommen, aber ob man das unspielbare Online je in den Griff bekommt wage ich zu beweifeln (Ich erinnere nur mal an Smash bros brawl). Ich hoffe ich irre mich.
    • @VogelSwitcher
      Bei mir lief Online überwiegend super. Es kommt immer darauf an aus welcher Refion dein Mitspieler kommt. Mit Japanern hat es bei mir auch gelaggt.

      @Moe Skywalker
      Die 8 originalen Kämpfer sind dafür gut gemacht und man hat halt noch ein paar cool designte Varianten. Klone sind immernoch besser als nur die Originale.

      I've seen the future. And you didn't make the cut!
      - Owain for FE Warriors