Neue Charaktere für Mighty Gunvolt Burst angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Charaktere für Mighty Gunvolt Burst angekündigt

      Manch einer würde behaupten Mighty Gunvolt Burst sei der eindeutig bessere geistige Nachfolger von Mega Man, als es Mighty No. 9 jemals war. Egal ob es so ist oder nicht: Inti Creates kündigte auf Twitter feierlich an, dass weitere DLC-Charaktere für Mighty Gunvolt Burst erscheinen werden. Darunter befindet sich RAY aus Mighty No. 9, Copen aus Azura Striker Gunvolt und Kurona aus Gal*Gun 2. Diese Charaktere werden am 28. Dezember 2017 als kostenpflichtige Downloads für die Nintendo Switch zur Verfügung stehen. Weitere Details zu jedem Einzelnen soll es bald geben.

      Habt ihr Interesse an weiteren DLC-Charakteren zu MIghty Gunvolt Burst? Schreibt es uns doch in die Kommentare

      Quelle: Twitter
      ----------------------------

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Ich habe mir Mighty Gunvolt Burst zu Release gekauft und zuerst mit Gunvolt durchgespielt.
      Als ich dann mit Mighty spielte, merkte ich, dass man exakt dieselben Level spielt wie mit Gunvolt. Da war die Luft dann langsam raus. Als dann der kostenlose DLC mit dem Mädel raus kam, hab ich mir den noch geladen und nur 5 Minuten ausprobiert.
      Seitdem hab ich das Spiel nie wieder angefasst.
      Einmal durchspielen mit Gunvolt war okey. Hat mir dann aber auch gereicht.
      Keine Ahnung, warum man immer und immer wieder dieselben Level spielen soll mit unterschiedlichen Charakteren.