Nintendo Switch-Spieletest: The Next Penelope

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: The Next Penelope

      Diese Woche hatten wir mit Dimension Drive schon einen Vertreter des Shoot ‘em Up-Genres in unserem Testlabor. Weiterhin konnte Tim mit Vostok Inc. einen Genremix präsentieren, der ebenfalls Elemente des Shooter-Genres in sich trug. Nun schließe ich den Reigen vorerst mit einer Mischung aus Shoot ‘em Up und Rennspiel ab. The Next Penelope wurde von einem Menschen entwickelt und nimmt sich nicht weniger als die Odyssee zur Vorlage. Ob das funktionieren kann und wie die drei fett markierten Worte zusammenhängen, lest ihr in unserem Test:

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!