Dandara wird im Februar 2018 für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dandara wird im Februar 2018 für die Nintendo Switch erscheinen

      Dandara wurde bereits im ersten Nintendo Switch Nindies Showcase vom 28. Februar 2017 gezeigt, doch sollte es ursprünglich noch dieses Jahr erscheinen. Wie der Publisher Raw Fury nun per Twitter mitteilte, wird das Spiel ab Februar 2018 auf mehreren Systemen (einschließlich der Nintendo Switch) erhältlich sein. Hier der entsprechende Tweet, wo nicht nur versprochen wird, dass es bald weitere Informationen geben wird, sondern auch ein Vorgeschmack vom Soundtrack zu hören ist:



      Freut ihr euch auf Dandara oder habt ihr das Spiel schon über die Monate hinweg vergessen?

      Quelle: Twitter (Raw Fury)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14