Fire Emblem Warriors erhält Update auf die Version 1.3.0

  • Mit dem Erscheinen des ersten (kostenpflichtigen) DLC-Paketes, welches einige Charaktere, neue Karten im Historischen Modus und weitere Kostüme sowie Rüstungen zu Fire Emblem Warriors hinzufügt, gab es auch ein Update des Spiels auf die Version 1.3.0. Folgende Anpassungen gab es am Spiel:

    • Das "Fire Emblem Fates"-Paket wird unterstützt.
    • Der maximale Level der Charaktere wurde auf Level 110 erhöht.
    • Der neue Waffenrang S wurde hinzugefügt.
    • Das Waffenattribut Entfacher steht zur Verfügung.
    • Neue Segen stehen zur Auswahl.
    • Neue Fibeln sind verfügbar.
    • Fehlerkorrekturen.

    Außerdem wurden neue Waffen hinzugefügt, welche man nach Update auf die Version 1.3.0 gratis erhält, nämlich: Heldenschwert, Heldenlanze, Heldenaxt, Heldenbogen, Heldenbuch sowie Heldenstein. Wenn die offiziellen Patch-Notes verfügbar sind, werden wir entsprechende Ergänzungen in der News vornehmen.


    Freut ihr euch über das Update? Falls ihr das Spiel besitzt, dies jedoch noch nicht auf ntower angegeben habt, dann könnt ihr dies in den entsprechenden Spieleprofilen der New Nintendo 3DS- und der Nintendo Switch-Version tun.


    Quelle: Mitteilung in Fire Emblem Warriors (New Nintendo 3DS-Version)

  • Das Update gefällt mir sehr gut. Ich finds auch sehr gut, dass dasLevelmaximum nicht mehr so utopisch hoch wie in Hyrule Warriors ist. So ist es virl realistischer alle Charaktere auszumaxen!

    Ich finde das Update nur bedingt gut.
    Hyrule Warriors war top aber dann wurden die Level grenzen über 100 erweitert und damit wurde es finde ich unspielbar.
    Jetzt fangen die bei Fire Emblem Warriors auch damit an.
    Wenn das Level-Maximum bei 110 bleibt ist das Update gut,
    aber ich habe nach Hyrule Warriors Angst das das nur der Anfang ist.

  • @Drizzt195
    Ich denk nach dem letzten Pack ist man bei max. 150 vllt sogar nur 130. Es macht durchaus Sinn das Maximum leicht anzuheben, da die Charaktere hier wesentlich schneller leveln als in HW. Einige hatten schon mehrere Charas auf 99. Hebt man das Maximum nicht an, hat man kein Fortschrittsgefühl mehr.
    Ich find das so voll ok.


    Das Einzige was mich stört ist, dass das Charkterroster durch die zusätzlichen Charktere so schrecklich unsortiert ist. Ich hätte Azura gerne hinter Corrin und die anderen unter den anderen Fates Charakteren gern gesehen. Aber so muss man dank dieser blöden Liste ewig scrollen. Ein schöner großer Character Select Screen hätte es auch getan. Aber nein, man muss alle Menüs so klein und fummelig machen...

  • Ich denk nach dem letzten Pack ist man bei max. 150 vllt sogar nur 130. Es macht durchaus Sinn das Maximum leicht anzuheben, da die Charaktere hier wesentlich schneller leveln als in HW. Einige hatten schon mehrere Charas auf 99. Hebt man das Maximum nicht an, hat man kein Fortschrittsgefühl mehr.
    Ich find das so voll ok.

    Ich werde es weiter beobachten,
    es freut mich erst mal zu hören das man die höheren Level auch erreicht dank schnelleren leveln.
    Falls es wirklich bei Level 150 stoppen sollte, kann man sich das Spiel also holen.


    P.s.
    Bin ein Fan von Warriors spielen aber Hyrule Warriors hat mich vorsichtig gemacht was Nintendo-Warriors Teile angeht desshalb warte ich das letzte Update ab bevor ich mich entscheide.

  • @Drizzt195
    Ach du hast es noch gar nicht?
    Ich kann das Spiel nur empfehlen. Man merkt, dass man aus Hyrule Warriors und sogar Hyrule Warriors Legends, was schon vieles besser gemacht hat, gelernt hat. ;)


    Ich denk schon, dass die 100% hier "relativ" einfach für ein Warriors-Spiel sind.
    Marth hat übrigens einen Skill für Extra-EP, welchen man auch jedem anderen Charakter geben kann, falls dir die Level wirklich Sorgen machen.

  • Ach du hast es noch gar nicht?
    Ich kann das Spiel nur empfehlen. Man merkt, dass man aus Hyrule Warriors und sogar Hyrule Warriors Legends, was schon vieles besser gemacht hat, gelernt hat.

    Ja, noch nicht.
    Nachdem ich bei Hyrule Warriors 80% aller Chars auf 100 hatte, gab's die erste Level Erhöhung und neue Karten dachte also kein Problem dort wird man die XP herbekommen, hatte aber ertmal auf die letzten DLC's gewartet.
    Da gab es dann sogar eine Erweiterung auf Level 255 und kaum zusätzliche XP da habe ich mich dann verarscht gefühlt.
    Deshalb bin ich jetzt zögerlich.

  • Ich bin zwar nicht der Fire Emblem Typ, aber dieses Spiel scheint richtig gut zu sein, eventuell sogar besser als Hyrule Warriors.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Gibt es in diesem Spiel auch die aus Hyrule Warriors bekannten Maps, die man nach und nach aufdecken muss?
    Bei Youtube konnte ich bisher nur den History-Modus entdecken, den Rest irgendwie nicht. Und die Charakterauswahl könnte auch etwas umfangreicher sein.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984


    Der History-Modus entspricht vom Gameplay her dem Adventure-Modus aus Hyrule Warriors



    Umfang ist also genug gegeben.



    Die Charakterwahl reicht im Grunde vollkommen aus. Klar wäre der ein oder andere noch schön gewesen, aber das was abgeliefert wurde ist in sich stimmig und wenn man ohne DLC alles freispielen möchte, dann kann man locker 100+h spielen.

  • @Casualatical
    ich habe mir das mal ganz genau angeschaut und es kommt mir vor als wenn sogar Content weggenommen wurde. Es fehlen sogar ganze Spielmodi. Ich fand das mit den 8 Bit-Karten so genial, da man da richtig viele neue Herausforderungen machen konnte und sich so allerhand neue Ausrüstungsgegenstände freischalten konnte. Der "neue" History-Modus" in Fire Emblem Warriors scheint leider deutlich abgespeckt zu sein im Vergleich zum Abenteuer-Modus von "Hyrule Warriors", auch sollen wohl einige wichtige Fire Emblem Charaktere fehlen und die Bosskämpfe ebenso, das war doch mit das beste an Hyrule Warriors.
    ich wusste vorher nichts über dieses Spiel und war zuerst sehr interessiert, aber irgendwie packt mich das leider nicht so sehr wie Hyrule Warriors. Nichts gegen Fire Emblem, aber die Charaktere sagen mir leider absolut gar nichts und es fehlt bei mir irgendwie der Coolness_Faktor. Bei Hyrule Warriors kannte ich jeden Charakter und die Challenge-Karten im 8 Bit-Style des Abenteuer-Modus fand ich unglaublich cool.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!