Neue Camper sind bei Animal Crossing: Pocket Camp eingetroffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Camper sind bei Animal Crossing: Pocket Camp eingetroffen

      Vor einigen Tagen wurden neue Camper für Animal Crossing: Pocket Camp angekündigt und bereits heute sind sie eingetroffen. Bei Twitter gibt es zudem auch ein Bild, auf dem die Neuen zu sehen sind:



      Von links nach rechts seht ihr: Dolly, Konrad, Juna, Huschke, Gustav, Miezi und Quetzal. Wie bei den letzten neu hinzugefügten Campern gibt es bei diesen ebenfalls besondere Einrichtungsgegenstände, die ihr durch das Anfreunden mit ihnen bekommen könnt. Bei Dolly erhaltet ihr ein Spinnrad, bei Konrad einen Barcelos-Hahn, bei Juna einen Wasserspender, bei Huschke einen Siphon. Durch Gustav könnt ihr eine Baumstammbank bekommen, durch Miezi einen Feuertopf und durch Quetzal eine Fassade.

      Zusätzlich zu den sieben neuen Campern gibt es eine Einladungsmeisterschaft. Diese läuft vom 21. Dezember bis zum 27. Dezember. Im Aktionszeitraum gibt es neue Expressjobs, die ihr durch das Einladen von Campern auf euren Campingplatz erfüllen könnt.

      Habt ihr alle Camper auf dem Silhouetten-Bild bei der Ankündigung richtig erkannt? Ist ein Camper dabei, über den ihr euch besonders freut?

      Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (Animal Crossing DE)
    • Ich weiß ja nicht ob es schon bekannt ist, aber hier ein kleiner Tipp von mir:

      Man hat in Pocket Camp jeden neuen Tag einmalig die Möglichkeit, einen Sterni-Sack aus einen Baum zu schütteln. Welcher das ist, ist natürlich random. Und natürlich ist es kein Obstbaum. Also nur die normalen Bäume können ihn enthalten. Im Sack befinden sich bis zu 1000 Sternis (hatte bisher aber immer weniger drin). Also: jeden Tag fleißig die Bäume schütteln :D !