Feiert die Weihnachtszeit mit Pikachu und seinen Freunden! [PM]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feiert die Weihnachtszeit mit Pikachu und seinen Freunden! [PM]

      Bereits gestern enthüllte das Entwicklerteam von Niantic, dass bald für iOS-Besitzer ein großes Update für Pokémon GO erscheinen wird, welches die futuristischen Möglichkeiten der ARKit-SDK ausnutzt. Und während Apple-Chef Time Cook heute über Twitter bekannt gab, dass die neue Version in den nächsten Stunden online gehen wird, dreht sich diese News um ein anderes Thema rund um die App. Passend zur Weihnachtszeit kehrt ab 22 Uhr nämlich das festliche Pikachu zurück. Zudem werden ab dann vermehrt Eis-Pokémon auftauchen, aber auch Taschenmonster des Typs Wasser und/oder Eis aus der dritten Generation, die bisher noch nicht zu fangen waren, darunter zum Beispiel das Legendäre Pokémon Kyogre.

      Doch nicht nur neue Pokémon warten darauf, von euch gefangen zu werden. An PokéStops könnt ihr zwischen dem 22. und 25. Dezember täglich eine einmalig einsetzbare Brutmaschine erhalten. Wer Geld in die App investieren will, kann zudem besondere Itempakete erwerben, die das Leben eines Pokémon-Trainers erträglicher werden lässt. Anbei haben wir die Pressemitteilung für euch.

      Feiert die Weihnachtszeit mit Pikachu und seinen Freunden!

      Trainer,

      die Feiertage sind da und wir haben eine Überraschung vorbereitet, die zum Erkunden der Nachbarschaft mit eurer Familie und euren Freunden einlädt! Heute ab 22:00 Uhr kehrt das festliche Pikachu zurück und bringt seine eisigen Freunde mit! Es werden nämlich nicht nur mehr Eis-Pokémon als sonst auftauchen, sondern auch erstmals zusätzliche Wasser- und Eis-Pokémon aus der Hoenn Region, die ursprünglich in den Videospielen Pokémon Rubin und Pokémon Saphir vorkamen. Als besonderen Bonus werdet ihr bei dem ersten PokéStop des Tages, den ihr zwischen dem 22. Dezember ab etwa 22:00 Uhr und dem 25. Dezember, bis ebenfalls etwa 22:00 Uhr, besucht, eine einmalig nutzbare Brutmaschine finden. Loggt euch also täglich ein, dreht eine Foto-Disc und verpasst diese tolle Gelegenheit nicht.

      Außerdem solltet ihr eure Vorräte mit besonderen für die Abenteuer an den Feiertagen aufstocken. Dazu gibt es spezielle Pakete mit einigen der besten Angebote des Jahres. Vom 21. Dezember bis zum 25. Dezember um 22:00 Uhr gibt es Pakete, die beispielsweise Super-Brutmaschinen, Lockmodule und die brandneuen Sternenstücke, die euch 30 Minuten lang zusätzlichen Sternenstaub einbringen, nachdem sie aktiviert wurden. Anschließend wird es vom 25. Dezember bis 4. Januar besondere Pakete geben, die Items wie Premium Raid-Pässe, Super Brutmaschinen und Sternenstücke beinhalten werden.

      Wir freuen uns schon sehr darauf, euch mit eurer Familie und euren Freunden an den Feiertagen draußen zu sehen! Wenn ihr unterwegs seid und winterliche Abenteuer erlebt, teilt sie doch mit uns in den sozialen Medien unter #PokemonGO.

      —Das Pokémon GO Team

      Draußen wird es immer kälter, Handschuhe und Touchscreens euer Smartphones sind dabei nicht unbedingt kompatibel, dennoch würde uns interessieren, ob ihr ab morgen auf die Jagd nach den neuen Pokémon geht. Schreibt eure Antwort in die Kommentare!

      Quelle: PokémonGOLive
      Twitter