Chucklefish Games stellen eine neue Einheit aus Wargroove vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chucklefish Games stellen eine neue Einheit aus Wargroove vor

      Zuerst in der „Nintendo Switch Nindies“-Präsentation angekündigt, lässt Wargroove von Chucklefish Games immer noch auf sich warten. Auf dem Entwickler-Blog des Indie-Titels gibt es glücklicherweise öfter neue Informationen, die von den Entwicklern preisgegeben werden. In einem aktuellen Blogeintrag verrät das Entwicklerteam uns etwas über eine neue Einheit des Spiels, die Lanzenträger:



      Die Lanzenträger haben einen Angriffsvorteil gegenüber Bestien. Außerdem besitzen sie eine passive Fähigkeit, die ihnen eine erhöhte Angriffsstärke verleiht, sobald sie neben einem anderen Lanzenträger positioniert sind. Das bedeutet, dass man Lanzenträger am besten in einer Gruppe einsetzen soll.

      Habt ihr schon eine Einheit in Wargroove entdeckt, auf die ihr euch am meisten freut?


      Quelle: Wargroove Entwickler-Blog