Bändigt euren Zorn: Furi kommt im Januar 2018 auf die Nintendo Switch

  • Wie uns eine Auflistung im Nintendo eShop bestätigt, wird der Titel Furi am 11. Januar für die Nintendo Switch erscheinen und mit 19,99 € zu Buche schlagen. Hierbei handelt es sich um einen Twin Stick-Shooter mit Schwertkampf-Elementen, in dem es darum geht, eine Handvoll Bosse zu besiegen, um sich seine Freiheit zurückzuholen. Einfacher gesagt als getan, denn Furi ist besonders für seinen deftigen Schwierigkeitsgrad bekannt, der euch häufiger in den Controller beißen lassen wird, als euch lieb ist. Trotzdem wurde das Spiel von vielen Kritikern und Zockern aus der ganzen Welt wegen seiner spannenden Kämpfe und seinem qualitativ hochwertigen Soundtrack gelobt. Anbei findet ihr einen Trailer, der euch die Nintendo Switch-Version des Titels zeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollte euch gefallen haben, was ihr gesehen habt, könnt ihr gerne einmal das Spieleprofil von Furi besuchen. Hier könnt ihr den Titel auf eure Wunschliste setzen oder ihm später ein "Yeah" geben, wenn er euch gefallen hat. So zeigt ihr der Community, dass es sich hierbei um eine runde Spielerfahrung handelt.


    Quelle: YouTube (Nintendo), Nintendo eShop

  • gab es mal "kostenlos" für die PS4. Hatte es da etwas gespielt, aber wirklich spannend fand ich es nicht. Irgendwie wiederhole ich mich. Mag aber auch dieses Prinzip "nur Bosse zu bekämpfen" nicht. Außer bei Cuphead, da hatte ich immens viel Spaß mit. Hach, Cuphead für die Switch... wird es nicht geben, wäre aber schön.

  • Das Spiel ist wirklich super und auch echt nicht ohne. Man muss wirklich den gegner jedesmal aufs neue studieren um ihn packen zu können, aber der Artstyle, die kreativen Kämpfe und auch die Art, wie die Story erzählt und präsentiert wird und dennoch euch mit mehr Fragen als Antworten zurücklässt ist einfach super :thumbup: jedem zu empfehlen außer er kommt mit schweren Spielen nicht klar wo es nur um Bosskämpfe geht


    (Kira:Light hat zwar am 30. November schon in den Newsvorschlägen über den Release berichtet aber besser spät als nie, was? xD)

  • @Cyd


    Wird es nicht geben kannst du pauschal nicht sagen. Das Studio wird zwar den Erstling kaum für andre Plattformen bringen aber einige Aussagen geben Hoffnung auf a) einen Nachfolger und b) für andere Plattformen.

  • Ich find die Musik zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber ich liebe das Char Design und auch den Grafikstil! Dass man mit Schwert kämpft, ist für mich auch nochmal ein großes Plus. Nur der Preis ist ziemlich an der Grenze fürn Donwload only Spiel. Also an der Grenze zu dem, was mir ein Download only maximal wert ist^^
    Werd ich aber vorerst im Auge behalten^^

  • @Zockerpaar
    Naja, doch... das kann ich schon sagen. Pffff... :D Ob es stimmt ist was anderes... aber du sagst es ja selbst:

    Das Studio wird zwar den Erstling kaum für andre Plattformen bringen (...)

    Und klar, ein Nachfolger, von dem ich nicht weiß wie er sein wird, das könnte es vielleicht mal geben für die Switch, wenn es einen Nachfolger mal geben wird. Aber Cuphead wird es wohl leider nicht für die Switch geben. ;) Ist aber auch nicht sooo schlimm, kann man ja auf dem PC spielen und die Anforderungen an diesem sind auch nicht so hoch.

  • habs auf der PS4 paar Stunden lang gespielt, finds echt langweilig

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Steht jetzt schon länger auf meiner Liste, hatte ich mal in nem Humble Monthly. Ich hab auf jeden Fall richtig Lust drauf und fange demnächst sicher an! Den Soundtrack höre ich allerdings seit Wochen schon, einfach weltklasse.


    Für alle die wissen wollen wie der, meiner Meinung nach beste, Track aus dem Trailer heißt "The Toxic Avenger - My Only Chance"


    Ob und wann ich mir das Game noch mal für Switch hole, mache ich vom PC Run abhängig. Allerdings muss ich zugeben, dass die Chancen sehr gering sind. In meinem Freundeskreis wird das Game in den höchsten Tönen gelobt, aber zwei mal die Bosse besiegen tut glaube ich nicht not, dafür sind noch zu viele anderen Spiele auf'm Markt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!