ARMS: Alle Neuerungen und Anpassungen der Version 5.0 im Überblick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARMS: Alle Neuerungen und Anpassungen der Version 5.0 im Überblick

      Wie üblich besteht das neueste ARMS-Update neben einem neuen Kämpfer samt ARMS und Stage auch aus einigen allgemeinen Veränderungen und Anpassungen der Balance. Alle Neuerungen, die Version 5.0 mit sich bringt, haben wir an dieser Stelle für euch übersetzt.

      Neue Inhalte
      • Neue Kämpferin: Dr. Coyle
      • Neue ARMS: Maulsperre, Parabola, Wirbelchuck
      • Neue Arena: GEHEIM
      • Neue Buttons (Dr. Coyle)
      Allgemeine Änderungen
      • Spielt ihr den Grand Prix nun auf Stufe 6 oder tiefer, so werden eure Gegner mit jedem Kampf stärker
      • Statistiken von früheren Party Crash-Events können nun in der Statistik eingesehen werden
      • Fehler wurde behoben, durch welcher HP-regenerierende Felder im Standardkampf verschoben werden konnten
      Änderungen an Kämpfern
      • Lola Pop
        • ARMS-Ladungen halten nun länger an
      Änderungen an ARMS

      Jumbo-Hammer, Giga-Hammer, BlobberVerzögerung beim Durchschlagen mittelgewichtiger ARMS wurde reduziert
      SkorpioARM kehrt schneller wieder zurück

      Wartezeit zwischen dem Losfliegen des Skorpions und der Wiederherstellung des ARMS wurde verringert

      Fehler wurde behoben, durch den der ARM nur sehr zögerlich zurückkehrte
      OrnitoxKrümmungspotenzial wurde verbessert



      Maximaler Schaden von Rush-Attacks wurde erhöht

      Auslösegeschwindigkeit von Rush-Attacks wurde verringert

      Die Anzahl der nötigen Schläge, um innerhalb einer Rush-Attack die maximale Reichweite zu erreichen, wurde erhöht
      GlobberVerzögerung beim Durchschlagen mittelgewichtiger ARMS wurde reduziert



      Maximale Reichweite von aufgeladenen Angriffen wurde erhöht
      Megatonne, MegawattVerzögerung beim Durchschlagen mittelgewichtiger ARMS wurde reduziert



      Fluggeschwindigkeit aufgeladener Schläge wurde erhöht

      Fluggeschwindigkeit wurde verringert
      Toaster, Donnerschlag, Arktika, Volltreffer, Rausschmeißer, BBQ, BombeAuslösegeschwindigkeit von Rush-Attacks wurde verringert



      Die Anzahl der nötigen Schläge, um innerhalb einer Rush-Attack die maximale Reichweite zu erreichen, wurde erhöht
      Pyromander, AeromanderARM nimmt nun weniger schnell an Fahrt auf



      Fluggeschwindigkeit wurde erhöht



      Quelle: Nintendo