Sonic Forces: Super Sonic-DLC verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonic Forces: Super Sonic-DLC verfügbar

      Tragt ihr noch immer euer Sanic T-Shirt und freut euch darüber? Dann gibt es seit heute einen neuen kostenlosen DLC für euch bei Sonic Forces. Dieser nennt sich "Super Sonic". Sobald der DLC installiert ist, kann man sich im Spiel in Super Sonic verwandeln und noch schneller durch die Level rasen. Die ersten acht Minuten von „Super Sonic“ könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:



      Bis zum 24. Januar ist der DLC noch kostenlos verfügbar. Wenn ihr also auch zu Super Sonic werden wollt, ladet euch den DLC noch vorher runter.

      Habt ihr vor, das Spiel als Super Sonic zu spielen? Wie gefällt euch Sonic Forces?

      Quelle: Nintendo eShop, YouTube (Nintendo Hall)
    • Hab mir jetzt beide kostenlosen DLCs runtergeladen und gleich nochmal Level 3 der Shadow-Episode gespielt und diesmal auch mit S-Rang. Damit hab ich alle Level mit S-Rang und allen Sammel-Items durch.

      Mich würde interessieren, ob man mit Super Sonic die Zeitmissionen abschließen kann.
      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

      Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening, Metroid Prime: Federation Force

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: keins
    • Warte sie wollen Geld, für Super Sonic obwohl die Level für Super Sonic gar nicht designt sind, und das Spiel dazu noch einfacher macht als ohnehin schon.

      Dazu kommt noch das Super Sonic in allen 3D Main Sonic Titeln der letzten 7 Jahre die Belohnung für die 100% war, und den haben sie jetzt ernsthaft aus dem Spiel entfernt damit sie dafür Geld verlangen können?

      SEGA hat doch eine Abneigung gegen das Franchise entwickelt, oder das Sonic Team anders kann ich mir nicht erklären warum seit Jahrzehnten ein maximal mittelmäßiges 3D Sonic nach dem nächsten folgt mit Ausnahme von Sonic Generations, Colours und je nachdem wie man dazu steht Sonic Unleashed.


      Und das Argument "Sonic funktioniert nicht in 3D" gilt nicht da man mit Sonic Generations und Colours zwei 3D Sonic Ablegee geliefert hat, die von Fans und Kritikern gelobt wurden bis heute noch.
    • Zitat von Shadowsoul980:

      SEGA hat doch eine Abneigung gegen das Franchise entwickelt, oder das Sonic Team anders kann ich mir nicht erklären warum seit Jahrzehnten ein maximal mittelmäßiges 3D Sonic nach dem nächsten folgt mit Ausnahme von Sonic Generations, Colours und je nachdem wie man dazu steht Sonic Unleashed.
      Die Sonic-Marke ist für Sega schlussendlich nur eine Geldmaschine. Das ist zwar jedes Produkt im Ende, aber bei Sega verspürt man in der Tat keinerlei Leidenschaft für Sonic. Nintendo z.B. liegt sehr viel an ihren Marken. Mario, Zelda, DK, Pokémon, Kirby, so gut wie fast alles, was von ihnen kommt, wird mit viel Liebe und Leidenschaft erschaffen. Gleiches kann man auch von anderen Marken sagen. WayForward will ebenfalls, dass Shantae gut wird, Sony will ebenso, dass Spiele wie Crash Bandicoot oder Horizon gut werden und auch die kleinen Indie-Games und eher unbedeutende Titel wie Prof. Layton, Life is Strange und Cuphead werden mit sehr viel Mühe, Liebe und Leidenschaft entwickelt.

      Sega, zumindest im Bezug auf Sonic, dagegen haben dies nicht. Sie brauchen dies streng genommen auch nicht. So gut wie alles von Sonic, verkauft sich auch heute sehr gut. Die Sonic-Fans lieben Sonic einfach viel zu sehr. Dass ist eine so beliebte IP, dass Fans praktisch alles davon kaufen. Weshalb Sega es sich auch leisten konnte, unfertige Spiele wie Sonic 06 oder Sonic & the Black Knight auf den Markt zu bringen; denn sie wissen, dass es noch genügend Fans gibt, die blind links fats alles von Sonic kaufen werden.

      Eigentlich etwas traurig, wenn man es sich so überlegt. Sonic Fans haben in meinen Augen wirklich eine bessere Behandlung verdient.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amber ()

    • Also, ich bin Sonic Fan seit dem ersten Kontakt auf dem Mega Drive (zumindest hab ich damals den Mega Drive bekommen als ich "soweit" war, vorher hab ich mich gerne als zweiter Spieler den Tails geschnappt weil man ja nicht "sterben" konnte so gesehen).

      Aber immo muss ich mit Forces auch sagen, SEGA Ihr seit in der falschen Igel Bahn. Muss gerade 2x die Überschrift lesen. DLC und Super Sonic. Irgendwie passt da was nicht. Klar, das Spiel stiegt extrem billig ein im Gegensatz zu Vorgängern. 40€, kann mich nicht erinnern das ein Sonic Spiel auf einer "großen" Konsole (abseits von Sonic Rush auf dem DS und so) diesen Einstiegspreis hatte. Aber wenn Super Sonic nicht "Intrigiert" ist, dann ist es so wie ein Butterbrot ohne Butter. Hab nichts dagegen das man es nachreicht, bei den 3D Spielen ist Super Sonic ja eh immer so eine Sache gewesen. Aber als DLC und dann "kostenpflichtig" ab Januar. Nein, SEGA. Das ist ein schlag gegen die Fan's in diesem Ableger. Vor allem im genialen Mania Jahr was wir hatten.
      (Bald wieder aktiv im Forum nach Umzug)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)
    • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich mag Sonic Forces wirklich, aber das Thema Super Sonic ist das reinste Debakel. Es war schon schlimm genug, dass die Form erneut aus der Story gestrichen wurde, ebenso wie die Chaos Emeralds selbst. Und ich würde den Preis noch eher verstehen, wenn der Content erst nach Launch des Spiels entwickelt wurde. Aber nicht kostenlose On Disc-DLCs sind auch 2018 noch eine Frechheit. Gerade bei so einem traditionellen Inhalt.
    • @Ralf74 Du musst in den eShop "Sonic Forces" suchen, dann den eShop-Eintrag öffnen und da wird es dir dann angeboten.
      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

      Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening, Metroid Prime: Federation Force

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: keins