Update zu Slain: Back from Hell verdoppelt die Bildrate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update zu Slain: Back from Hell verdoppelt die Bildrate

      Unser David hatte noch gestern den Test zu Slain: Back from Hell veröffentlicht. Das Spiel präsentiert sich als ein actionreicher Titel, aber im Test wurde vor allem die schwache Performance des Spiels kritisiert. Heute ist ein Update zum Spiel erschienen, welches die Bildrate von 30 auf 60 Bildern pro Sekunde erhöht. Abgesehen davon, wurde an der Performance etwas rumgeschraubt, welches das Spiel nun flüssiger macht. Vor allem für ein Spiel in solch einer Pixelgrafik, ist es schon verwunderlich, wenn es nicht rund läuft.

      Würdet ihr dem Spiel jetzt eine Chance geben?

      Quelle: Nintendo Life