Nintendo Switch-Spieletest: Poi: Explorer Edition

  • Poi: Explorer Edition lädt euch auf eine Reise zurück in die Zeit der Nintendo 64-Ära ein. Der 3D-Platformer stapft dabei nämlich in die Fußstapfen von Super Mario 64 und bietet euch nostalgische Spielmomente, wie es sie so auch in den 90er Jahren gegeben haben könnte. Kunterbunte Welten, abwechslungsreiche Aufgaben und vor allem viele Sprungeinlagen – das Retropaket ist geschnürt und wir präsentieren euch zu Weihnachten unseren Test zu Poi: Explorer Edition.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Ich hab's mir Retail gekauft, weil ich bei shop4de.com noch für 20,-€ Bonuspunkte hatte. Für 14,- Euronen incl. Porto ist das Spiel wirklich ordentlich, die Steuerung wirkt präzise und die ziemlich detailarme N64 HD-Grafik ist zumindest für mich kein Gamebreaker, wenn ich auch 2D Jump & Runs bevorzuge. Von daher kann ich Daniel nur zustimmen!

    Zukunft ist gut für alle!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lockenvogel ()

  • Ich finde das Spiel super, würde es auch gerne für Switch haben aber der Preis...O.O

  • Das ist ja lieb gemeint bringt einen aber nichts wenn man es auf Switch spielen möchte. :)

  • Habs für 20€ Retail gekauft und mir macht es sehr viel Spass. Bereue den Kauf nicht. Entgegen dem Tester empfinde ich die Steuerung auch als recht gut. Das Game vermittelt herlich das alte Mario64 old school feeling (nur noch eine Aufgabe lösen bzw. einen letzten Stern holen). Daumen hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!