Schaut euch die verschiedenen Modi von Battleminerz für den Nintendo 3DS an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch die verschiedenen Modi von Battleminerz für den Nintendo 3DS an

      Battleminerz ist vor einiger Zeit im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS erschienen. Der Titel lehnt sich optisch sehr an sein großes Vorbild Minecraft an und weist ebenso ein ähnliches Spielprinzip auf: Als selbst erstellter Charakter bewegt ihr euch durch eine Welt, die aus lauter Würfel verschiedener Materialien besteht, und könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen. Zudem kommt Battleminerz allerdings mit verschiedenen Multiplayer-Varianten daher, die euch gegen eure Freunde oder gegen Horden von Feinden ins Rennen schicken. Um das Spiel genauer zu betrachten, könnt ihr euch nun sämtliche Modi in folgenden Off-Screen-Gameplay-Videos anschauen, die vom YouTube-Account Nintendo Impact Gaming! hochgeladen wurden.









      Battleminerz mag zwar sehr wie sein großes Vorbild aussehen, kann aber mit seinen verschiedenen Multiplayer-Varianten einiges an Eigenständigkeit aufbauen. Wenn ihr das Spielprinzip gut findet und vielleicht auch schon ordentlich Spaß mit dem Titel hattet, dann schaut doch mal in seinem Spieleprofil vorbei und gebt ihm ein "Yeah".

      Quelle: YouTube (Nintendo Impact Gaming!)